Restaurantempfehlung NYC

Dieses Thema im Forum "Nordamerika" wurde erstellt von Buttermolch, 14. Februar 2013.

  1. Buttermolch

    Buttermolch Bronze Member

    Beiträge:
    110
    Likes:
    0
    Was ist denn momentan so angesagt und wirkluch gut an asiatischen, chinesischen, japanischen Restaurants in NYC? Oder auch was anderes authentisch exotisches?

    Danke vorab für jeden (Geheim)Tipp!
     
  2. Mellidiezweite

    Mellidiezweite Entdecker

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Hey, meine beste Freundin lebt in New York und so hatte ich auch schon mehrmals das Glück dort zu sein. Sie hat ziemlich gute Kontakte und wir waren in vielen guten Restaurant aber die variieren von den Preisen sehr stark. Die günstigesten Restaurants in denen wir waren, waren kleine Cafes/Restaurants in der Lafayette Street, auf der Ecke Spring Street. Dort hatten sie Salate, Sandwiches, Falafel ect.

    Dann waren wir auch viel in Chelsea und im Meetpacking District. Das Restaurant Morimoto ist echt cool, aber super fancy und teuer...

    Viel Vergnügen und gute Reise!!
     
  3. Jorge123

    Jorge123 Gold Member

    Beiträge:
    633
    Likes:
    1
  4. Buttermolch

    Buttermolch Bronze Member

    Beiträge:
    110
    Likes:
    0
    Jorge 123: Im Ernst?
     
  5. Jorge123

    Jorge123 Gold Member

    Beiträge:
    633
    Likes:
    1
    Na klar. Das Essen ist einfach genial und die Stimmung inkl. David Garrett ist auch oft dort.
     
  6. Buttermolch

    Buttermolch Bronze Member

    Beiträge:
    110
    Likes:
    0
    OK. Vielen Dank.
     
  7. Jorge123

    Jorge123 Gold Member

    Beiträge:
    633
    Likes:
    1

Diese Seite empfehlen