Rezeptecke

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von Guest, 14. September 2007.

  1. Guest

    Guest Guest

    Ich sach nur http://www.vielfliegerforum.de/viewtopic.php?f=5&t=3580. Also Vorsicht beim Obstsalat :wink: !
     
  2. saftschupser

    saftschupser Platinum Member

    Beiträge:
    1.682
    Likes:
    0
    Ja und nein.

    Hin in V, unsere Freundin hat sich schon als FM eintragen lassen, so klappt es mit dem Upgrade nach C und zurück in Z, habe ich jedoch schon nach F upgegradet.
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Jungs (und auch Schreckschraube Amaran),

    war nett wie immer mit euch, aber man soll gehen, wenn´s am schönsten ist!!!

    Wünsch´ euch allen eine gute Nacht!!!

    Wolfgang


    PS: Morgen stell ich ein Rezept von einem leckeren Lebergulasch ein, also dran bleiben!!!
     
  4. saftschupser

    saftschupser Platinum Member

    Beiträge:
    1.682
    Likes:
    0
    Wünsche ich auch. Und Hals und Finger waschen.

    Mann weiß ja nie, was man im Schlaf so anfasst. :D
     
  5. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Muss auch in die Haia um 6 ruft der Wecker.
    Gute Nacht an alle.
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Hi dreschen,

    die Welt ist klein - war in den vergangenen 3 Wochen täglich in Hofheim, Tierklinik im Langgewann. Unser Max (Rehpinscher) hat Krebs und wurde dort täglich bestrahlt, also täglich Stuttgart - Hofheim und zurück! Kenn´ ich jetzt wie meine Westentasche, runter von Autobahn und an Feuerwehr rechts über (glaub) Nordring bis zum Reifenheini.

    Hätt´ ich das mal gewusst mit den kleinen Schnitzeln dort...

    Gruss Wolfgang
     
  7. saftschupser

    saftschupser Platinum Member

    Beiträge:
    1.682
    Likes:
    0
    Dann mal Guten Appetit.
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Sind wir nicht alle ein bisschen ???? ??????
     
  9. saftschupser

    saftschupser Platinum Member

    Beiträge:
    1.682
    Likes:
    0
    Also doch Schnitzel in BKK ?
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Klar, das Pen hat mir zu Ehren eine Schnitzelecke beim Buffet errichtet: nature, paniert, Jägerart, ...
     
  11. Guest

    Guest Guest

  12. Guest

    Guest Guest

    Hallo meine Lieben!

    So, wie versprochen nun das Lebergulaschrezept:

    man nehme 500 Gramm Kalbsleber, leicht mehlen und dann kurz in gutem Öl scharf anbraten und beiseite stellen.

    2 Zwiebeln und 1 Paprika in Streifen schneiden, in selber Pfanne andünsten, etwas Tomatenmark mit anrösten und dann mit wenig Fleischbrühe ablöschen. Mit Salz, Pfeffer und Paprikapulver abschmecken und leicht reduzieren lassen. Dann Leber und einen Becher Sauerrahm zufügen (Vorsicht, nicht mehr aufkochen lassen, sonst gerinnts) und leicht durchziehen lassen. Ganz zum Schluss Majoran (möglichst frischen) beifügen und heiss servieren! Dazu grünen Salat und Weissbrot oder Reis servieren!

    Guten Appetit!

    Morgen geht´s mit "Sauren Kutteln" weiter, echt schwäbisch und in anderen Regionen eigentlich Hundefutter (Rindermagen).
    Aber wir Schwaben sind ja sparsam!!!

    http://de.wikipedia.org/wiki/Saure_Kutteln

    Weitere leckere Gerichte werden sein: Nierchen (unbedingt gut wässern, sonst schmeckts nach Pipi), Rinderzunge in Madeira, Gaisburger Marsch (mein Lieblingsessen) sowie saures Herz (geil!!!!!)!

    Soviel für heute aus dem Kochstudio, und nicht vergessen:

    Liebe geht durch den Magen!

    Gruß Wolfgang
     

Diese Seite empfehlen