Amen.
Du hast eigentlich mit allem Recht.
Treffend zusammengefasst und mich erleichtert. Erleichtert deswegen, da ich als bisheriger Neuling keine doofen Fragen mehr stellen werde, sondern mir das Nötigste einfach selbst beantworte
Nach Hin- und Rückflug Fra-Bog in einer recht alten 346 von Airbus, in der mich wirklich kaum etwas gestört hat (sie ist hier und da altergemäß dreckig und fleckig) und die ein nicht mehr zeitgemäßes Entertainmentsystem bietet (Kurzstrecke mit Avianca innerhalb Kolumbiens hat mehr Beinfreiheit und ist moderner, wenn das auch ein etwas unfairer Vergleicht ist)
nach diesem Flug also, der mir trotz der Altererscheinungen der Maschine, sehr angenehm in Erinnerung bleiben wird - Service war top, wenn auch auf dem Hinflug besser als auf dem Rückflug; die Stewardessen waren zurück leider nicht sehr gut drauf, wer weiß warum..) - kann der Flug in einer neuen 747-8 nur gut werden..
Wen's interessiert.. Reihe 57c oder d waren beide großartig.. nah an der Küche hinten, beinahe privates Klo, da alle, die weiter vorne sitzen, die Toiletten im Untergeschoss bevorzugen, und zudem oft leere Reihen um einen herum, weil die Strecke nicht immer voll ist.. vielleicht liegt das aber auch am Zeitraum..
auf jeden Fall Note 1
Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen.