Ritz Carlton Doha

Dieses Thema im Forum "Afrika/Naher und Mittlerer Osten" wurde erstellt von markhh, 3. Juni 2010.

  1. markhh

    markhh Bronze Member

    Beiträge:
    152
    Likes:
    0
    Hallo,

    kann jemand etwas über die Urlaubstauglichkeit des RC in Doha sagen?
    Ich konnte nichts über einen eigenen Strandabschnitt finden, nur Poolarea.
    Welches Hotel könntet ihr für 5 Tage Aufenthalt empfehlen?
     
  2. hobby91

    hobby91 Gold Member

    Beiträge:
    744
    Likes:
    0
    Ich war im Februar für drei Tage im RC Doha. Ist ein schönes großes Hotel, leider etwas abseitz der Stadt. Strand gibt es keinen aber große Poolanlage und sehr großes Hallenbad. Essen und Getränke sind nicht billig aber alles noch ok. Zum Ausspannen durchaus für mehrere Tage geeignet. Ich persönlich würde nicht mehr nach doha fliegen sondern in eine andere Golfregion, sind zum Urlauben einfach besser geeignet.
     

Diese Seite empfehlen