Rolando Villazon 25.2.08

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von niciflausch, 23. Februar 2008.

  1. niciflausch

    niciflausch Gold Member

    Beiträge:
    643
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    wir haben noch 2 Karten für das Verdi Requiem am Montag, 25.2.08 in der Philharmonie Berlin über (wir gehen auch hin, haben aber 4 Karten). Bevor wir die irgendwie vor der Philharmonie verkloppen, wollte ich fragen, ob jemand von Euch Interesse hat. Ist seit ewig ausverkauft, wer Villazon schon mal live gehört hat, weiß warum. Ich will selbstverständlich nichts an den Karten verdienen, wäre also nur der normale Preis (Block D rechts).
     
  2. schnappel

    schnappel Lotse

    Beiträge:
    23
    Likes:
    0
    Wenn Du die Karten noch hast, bitte e-mail an ws8my@pop.ms und Angabe der Telefonnummer.
    Danke!
     

Diese Seite empfehlen