Routenvorschlaege MNL/TYO

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von Guest, 7. Juli 2008.

  1. Guest

    Guest Guest

    Vorschlaege/Ideen wie man am "guenstigsten"* aus Nord/West Europa nach Manila, und von dort irgendwann weiter nach Tokyo kommt?
    das direkteste nach MNL scheint KLM ab AMS zu sein, jemand in letzter Zeit diese Strecke geflogen?
    Alternativen gibts sonst reichlich, bsp uber BKK, SIN oder ICN (LH, SK, SQ), was ist empfehlenswert oder was sollte man meiden?
    von MNL nach NRT gibt es bsp NWA oder JAL direkt ... :roll:
    Alles nicht mein bisheriges Jagdrevier. Wuerde *A bevorzugen, noch besser wenn man MM oder EB Exec Meilen mitnehmen kann...

    Abflug waere OSL|ARN|FRA (zw 18.und 20. July, falls das wichtig ist)
    Abflug MNL ab 23.

    evtl kommt auch ein RTW (dann noch ueber SEA) in Frage, aber ab NRT kenn ich mich wieder aus 8)

    suche vorrangig Routenvorschlaege bzw Tipps was man meiden sollte (Airport/Airline), keine Guantanamo-Buchungsseiten-Hinweise o.ae. thx

    "guenstig" = Mischung aus angenehmer Service, stressfreies Umsteigen (also LHR Niveau :D ), minimaler time overhead, und das ganze natuerlich zum bestmoeglichen Preis
     
  2. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Ich fliege meistens von FRA mit TG über BKK.
    Das ist super entspannend. Die schleusen dein Gepäck gleich durch bis MNL
    und der kurze Stop von 2 bis 3 Stunden in BKK ist erträglich.
     
  3. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    günstige Preise oftmals ab Ath mit Qatar in C.
    Fliegen Cebu oder Manila an.
    Hatten vor 1.5 Jahren einen Preis über Weihnachten von 1600 €/Person
     
  4. boekel

    boekel Platinum Member

    Beiträge:
    1.139
    Likes:
    0
    ich bin im Feb via AMS direkt mit KLM nach MNL in C geflogen. Der Flug war ok, wobei auf dem Rückflug 14 Std. nonstop der Hammer sind. Startet 11 Uhr nochwas morgens zurueck, hin 14 Uhr Ankunft am naechsten morgen. Der Tag ist dann ziemlich lang, aber dafuer hat man mit Jetlag recht wenig Probleme. Kann ich empfehlen, auch wenns keine *A ist.
     

Diese Seite empfehlen