Royal Ambassador Status verliehen bekomme...

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Hotelketten & Meilen im Schlaf sammeln" wurde erstellt von travelben, 27. März 2009.

  1. travelben

    travelben Silver Member

    Beiträge:
    311
    Likes:
    0
    Servus,

    ein Freund von mir ist RA by ICH/PP und hat seinen Voucher an mich verbraten vor einer Woche.
    Leider haben wir eines nicht bedacht. Meine Gold Ambassador Mitgliedschaft war nur noch bis Nov 09 gültig und somit wurde meine RA Mitgliedschaft auf diesen Zeitraum aufgesetzt. Statt 12 Monaten nun nur 8 Monate... :(

    Jemand eine Idee, wie ich das hinkriegen kann, dass es 12 werden? Oder ist das aussichtslos?

    Hätte ich mal vorher den GA verlängert....
     
  2. Gustlhuber

    Gustlhuber Silver Member

    Beiträge:
    255
    Likes:
    0
    Versuche mal eine nette Mail an den Royal Ambassador Service zu schreiben. Die können Dir sicher weiterhelfen. Und das diese Kulant sind, habe ich bereits erfahren dürfen. 8)

    Ich hatte ursprünglich zwei RA Accounts. Einen Privaten und einen Geschäftlichen. Irgendwann teilte man mir mit, das nur ein Account pro Person erlaubt sei und man löschte mir den mit dem wenigeren Übernachtungen. Dieser hatte aber einen RA Status bis Januar 2010, mein anderen einen bis Juni 2009. Ich fragte dann an, ob man mir dann wenigstens den RA Status des gelöschten Accounts, auf meinen noch existenten Account umschreiben könnte. Dies wurde mir ausnahmsweise gewährt und nun habe ich auf dem Account einen RA Status bis Januar 2010.

    In Deinem Fall also auch einfach mal in englisch nachfragen. Bin sicher, dass man Dir einen Lösung anbieten wird.
     
  3. travelben

    travelben Silver Member

    Beiträge:
    311
    Likes:
    0
    Genau das habe ich gestern mal gemacht. Auch mit dem Angebot schon jetzt den Ambassador Status um 12 Monate verlängern zu wollen, wenn man den RA Status mindestens 12 Monate anstatt der 8 Monate laufen lässt.

    Schaun mer mal.

    Unterstütze das ganze gerade mit einer Nacht in IC Jeddah und vier Nächten in IC Singapore diese Woche! :wink:
     
  4. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0
    Und gegebenenfalls mit einer bösen Nachricht nachhacken. Unter Hinweis auf die momentane Wirtschaftskriese und die damit verbundenen leeeeren Bettchen in den schönen Hotttttteles :idea:
     
  5. travelben

    travelben Silver Member

    Beiträge:
    311
    Likes:
    0
    Schon probiert und die Antwort erhalten, dass man mir nichts berechnet und ich ja schon dieses Jahr schon einige Aufenthalte (18) generiert habe und es sicherlich in diesem Jahr auch von selbst schaffe die Verlängerung zu erhalten...
     

Diese Seite empfehlen