rtw-ticket fuer 2011

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von rupelrath, 11. Dezember 2010.

  1. rupelrath

    rupelrath Lotse

    Beiträge:
    13
    Likes:
    0
    hallo

    jeand nn guten Tip fuer die Buchung eines RTW-Tickets?
    Ortliches Reisebüro, Hotline oder so?

    Ticket soll fuer 2 Personen sein und wir habn ca. 400T LH-Meilen. Wuerden gerne in C fliegen.

    vG
    Rupelrath
     
  2. zara

    zara Gold Member

    Beiträge:
    873
    Likes:
    0
    Willst Du das Ticket mit LH-Meilen bezahlen oder Cash? (Über den Sinn und Unsinn einer solchen Buchung mit Meilen will ich mich jetzt nicht auslassen)
    Falls Meilen, dann genügen die 400k nicht, da ein CRTW 280k pro Person kostet.
    Buchen kannst Du das nur per Telefon über die M&M-Hotline.

    Wenn Du das Ticket Cash zahlst, dann kann ich Dir gerne ein gutes Reisebüro empfehlen. Poste Deine E-Mail-Adresse und der Tipp kommt per E-Mail.

    *A-RTWs kannst Du im Prinzip auch direkt über die Airlines buche. Bastel Dir Deine Route mit dem Online-Tool auf staralliance.com zusammen und wähle am Ende die Airline aus, die Du mit dem Ticketing betrauen willst.
    Bedenke dabei, dass insbesondere die Fuel Surcharge je nach Airline unterschiedlich hoch ausfallen kann (Spitzenreiter dürfte in jedem Fall LH sein).
     
  3. cln

    cln Silver Member

    Beiträge:
    264
    Likes:
    0
    an was ?
     
  4. zara

    zara Gold Member

    Beiträge:
    873
    Likes:
    0
    du hast post :)
     
  5. rupelrath

    rupelrath Lotse

    Beiträge:
    13
    Likes:
    0
    ich moechte das RTW-Ticket in Eco buchen und dann mit den Meilen (Teilstrecken) upgraden. Das klappt wohl am besten direkt bei LH oder?
     
  6. meilsandmore

    meilsandmore Gold Member

    Beiträge:
    796
    Likes:
    0
    SEN? HON? Companion award?
     
  7. rupelrath

    rupelrath Lotse

    Beiträge:
    13
    Likes:
    0
  8. mwsun

    mwsun Silver Member

    Beiträge:
    405
    Likes:
    0
    Vielleicht eine Alternative.

    Route und Daten raussuchen, Hotline anrufen, 2-3 Tage warten und Preis wird genannt.

    http://www.thegreatescapade.com/

    Grüße mwsun
     

Diese Seite empfehlen