Ryaiair streicht Flugplan ex Deutschland zusammen

Dieses Thema im Forum "Low Cost Carrier" wurde erstellt von Reisereport, 14. Dezember 2010.

  1. yummi

    yummi Silver Member

    Beiträge:
    339
    Likes:
    0
    Der Autor des Artikels ist 4U406 selbst. Er tritt in allen Foren auf, die etwas mit der Fliegerei zu tun haben. Der Nick 4U... lässt eigentlich immer auf diesen Herrn Maskos schließen. Ganz besonders gerne verlinkt er seine Beiträge auf exbir in Foren und will damit seine Aussagen stützen.

    Auch als NRNFlyer ist der bekennende Ryanair-Fan unterwegs. Er würde für eine Nacht mit Herrn O´Leary sicherlich alles geben. :lol:

    Regt sich über Flugpreise von 5 € auf. "Früher" zu 1 cent Zeiten war ja noch alles besser und auch die ärmeren Menschen (er als Langzeitstuedent im 24. Semster zählt dazu) konten sich noch Flugreisen leisten. Jaja, unser Samariter Christian M. aus W. in NRW, bekannt aus diversen Foren... :lol:

    Mein Tip an alle... Niemals auf einen Beitrag dieses Members reagieren, bzw. wenigstens nicht ernst nehmen.... Man redet gegen eine Wand. Wenn ihm nichts mehr einfällt kommen Aussagen a´la: Fliegen muss subventionert werden, da Fliegen ein Grundrecht jedes Europäers ist, weil der eruopäiusche Gedanke beinhaltet, dass man sich ganz Europa für Centbeträge anschauen dürfen muss.
     
  2. hal9000

    hal9000 Platinum Member

    Beiträge:
    1.558
    Likes:
    0
    Und Lowcost carrier werden am meisten dadurch leiden. Ganz einfach: Die menschliche Psyche arbeitet immer relativ in Prozenten und nicht absolut. Wenn die Kundschaft, die sonst 10 Euro zahlt, 18 zahlt, ist diese empörter als jene, die statt 99 Euro 107 Euro zahlen. Erstere fühlen sich deutlich ausgenommener, völlig egal ob sie später mit Gepäck + Anfahrt + Verpflegung genausoviel zahlen wie letztere. Das ist auch in einigen Studien für Marketing-strategie bewiesen.
     
  3. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    0
    Was sagt uns dies , unter anderem ?

    Die hohe Kunst der Verlinkungsartisten , auch die allerletzte Darmverschlingung mit einem Karton voll Links zu würzen , sollte das eigene Urteil nicht ersetzen . Im vorliegenden Fall ist bereits nach kurzem Nachdenken der Unsinn offensichtlich .

    Danke für diesen Hinweis , Juser yummi .
     

Diese Seite empfehlen