Ryan Air Flug Berlin-Hahn am 24.12.10-Mitflieger gesucht

Dieses Thema im Forum "Low Cost Carrier" wurde erstellt von leo43, 3. Februar 2011.

  1. leo43

    leo43 Entdecker

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    Moin, wertes Forum,
    auf diesem Wege suche ich Mitfliegende, welche am 24.12.2010 mit Ryan Air vonBerlin SXF nach Frankfurt Hahn fliegen wollten.
    der Flug hatte 8 Stunden Verspätung wegen eines defekten Scheibenwischers.
    Etwas blöd an Heiligabend.......
    Wir versuchen nun, die gesetzl. Entschädigung zu bekommen- 250 E pP für eine Verspätung über drei Stunden auf einem Flug unter 1500km.
    die erste Antwort von FR war, dass es ihnen wirklich leid tut und sie uns unseren kaffee bezahlen, aber ein technischer Defekt sei nunmal höhere Gewalt, daher müssten sie nicht zahlen.
    Das sehe ich natürlich anders, aber immerhin gab es überhaupt eine Reaktion.

    wer war dabei und klagt?
    Wer hat Erfahrungen mit Klagen vs FR (den einen thread hier im Forum habe ich schon gesehen!)
    wer hat Erfahrungen mit der Firma EUclaim (einem privaten Flug"inkasso"unternehmen?
    ein technischer defekt iost doch nicht wirklich höhere gewalt, oder?


    Ich hoffe, zur Unterhaltung in diesem Forum beigetragen zu haben (mein 1. Beitrag) :)
    und freue mich auf erhellende Antworten.
     

Diese Seite empfehlen