Hallo zusammen, bin schon länger nicht mehr mir Ryanair geflogen. Gibt es noch einen Boardshop? Strecke Madrid-Frankfurt Hahn. Was kosten denn die Zigaretten ca? Danke!
Da scheinst du aber schon ewig nicht mehr geflogen zu sein. Zigaretten gibt es bei Flügen innerhalb der EU schon bestimmt seit 6-8 Jahren nicht mehr. Wenn nicht sogar noch länger. Madrid-->Spanien-->EU-->keine Zigaretten. Gleiches gilt auch für den Duty-Free, bzw. Travel Value. Bordverkauf gibt es bei Ryanair. Allerdings gibt es da nur Parfum, Flugzeugmodelle, Süssigkeiten usw. Ausserhalb der EU evtl. auch Zigaretten, aber das weiß ich nicht.
Natürlich gibt es bei Ryanair Ziggis zu kaufen. Allerdings nur die Dinger ohne Qualm. Wo man dann kalt dran am nuckeln ist. Sieht immer komisch aus wenn die Typen das kaufen und dann wie ein Baby am Schnuller daran lutschen...
Eher 20. Er meint aber die smokeless dinger. Gibts soweit ich weiß 10 Stück für ca 5 pounds oder irgendwas um den Dreh.
Weiß ich doch. Meine auch, dass die 5 €/GBP kosten. Wie süchtig muss man eigentlich sein, dass man sich solche Dinger kauft. Habe selber bis vor 3 Jahren geraucht und das nicht wenig, aber ich wäre nie auf die Idee gekommen, mir solche Dinger zu kaufen. Das ist aber ein anderes Thema :lol: Der/Die Fragesteller(in) meinte aber wohl eher normale Zigaretten.