RYANAIR : Branchenführer im Kundenservice

Dieses Thema im Forum "Low Cost Carrier" wurde erstellt von rudolfrodolfo, 6. Februar 2014.

  1. AirBär

    AirBär Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.299
    Likes:
    215
    Sandmann gefällt das.
  2. A340

    A340 Guest

    Die Einweisung zum Flugmodus hatte wohl auch nicht stattgegunden, da dass Telefonat zur Police sonst nicht möglich gewesen wäre. :lol:
     
  3. Peter46

    Peter46 Bronze Member

    Beiträge:
    145
    Likes:
    0
    Zuletzt bearbeitet: 22. Februar 2014
  4. SINNLOS!!
    Die Anti- RYANAIR Clique unter de dem spiritus rektor Nudel alias airbär sprechen kaum Englisch,
    abgesehen von "first" und "launsch" etc.

    die anti-ryanair-Berichte sind unwahr und werden von Lüge, Bosheit und Neid getragen,
    weil diverse Kellerkinder sich nicht mal das leisten können...

    offensichtlich hat FR sich ja entschuldigt, somit ist der Vorfall ja wohl aus der Welt,
    im übrigen hat man ja auch auf eine Zuzahlung wegen der zusätzlichen Stunden sitzen in
    den bequemen FR Leder-couch-seats verzichtet; ein Zeichen grosser Kulanz.

    @airbär:
    Rentierschinken , mein Gutester, kannst du dir gar nicht leisten, du verwechselst das mit der
    currywurst, an der du gelutscht hast..............
     
  5. A340

    A340 Guest

    Und was Du da wieder geschrieben hast ist der volle BURNER !!
    Mit einer einfachen Entschuldugung ist alles aus der Welt für dass was man da fabriziert hat ?
    3,5 Stunden in einer stinkenden Röhre ohne Getränke zu verweilen ist einfach der blanke Hohn und zeigt den "Branchenführer":lol:im Kundenservice in seiner Top-Leistung.
    Man kann es schon als Tierquälerei bezeichnen wo Du Dich ja nun schon etwas mit auskennen mußt.
    Mich kriegen keine 10 Pferde in eine FR Maschine, lieber nehme ich einen anderen Transportweg oder bleibe zu Hause.
    Diese Airline ist noch nicht mal die Tageseinnahme eines Straßenbettlers wert.
    So und nun wieder husch in die Prärie. :mrgreen:
     
  6. Sandmann

    Sandmann Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    103
    Likes:
    200
    Wieso machst Du hier so penetrant Werbung für Ryanair?! Habe mir mal ein paar Posts von Dir durchgelesen. Das ist ja schon unheimlich. Man gewinnt den Eindruck, dass Du für den Laden arbeitest.

    Also ich finde diese Airline mehr als schlecht. Aber das muss jeder für sich entscheiden. Und zwar ohne Push-Marketing in einem Forum.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. März 2014
    JogiLöw, Zahnfee1978 und AirBär gefällt das.
  7. warum fragst du nicht, warum eine clique von ständig präsenten usern penetrant NEGATIV WERBUNG GEGEN RYANAIR VERBREITET?????
    Wie oft bist du mit FR gefolgen und was hat dir nicht gefallen??

    habe eben deine klagen in einem anderen ryanair-thread gelesen, hast schon pech gehabt
    bei Fr zählt eben in erster Linie der Preis, Illusioenen sind an der garderobe abzugeben.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. März 2014
  8. A340

    A340 Guest

    Weil er vielleicht die gleiche Meinung vertritt.
     
  9. A340

    A340 Guest

    Illusionen und Garderobe gibt es beides nicht bei FR. :lol:
     
  10. Sandmann

    Sandmann Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    103
    Likes:
    200
    Auch das ist mir aufgefallen. Allerdings ist mir nicht klar, warum Du Dich davon angegriffen fühlst und warum Du mit so viel Herzblut diese Airline verteidigst. Was hast Du davon? Also ich würde so reagieren, wenn man meine Familie oder meine Freunde angeht, aber sicher nicht wegen irgendeiner irischen Airline, die nun mal einen zweifelhaften Ruf genießt. Und dies m.M. nach teilweise auch zurecht.
    Aber ich will mich aus Euren Streitereien raushalten. Mir ist nur Deine Motivation nicht klar. Es ist ja schließlich kein "Schwächerer", den Du hier inbrünstig verteidigst und wenn man mit FR unzufrieden war, darf man das doch genau so publizieren wie umgekehrt, oder?!

    Ja. Das stimmt und ich erwarte auch nur eine Beförderung von A nach B. Aber wenn diese Beförderung aufgrund eines techn. Defekts, und somit verursacht durch die Airline bzw. in deren Verantwortung, nicht möglich ist, erwarte ich trotzdem eine kulante und regelkonforme Abwicklung und diese ist unabhängig vom Flugpreis auch von FR zu leisten!
     
    JogiLöw, Zahnfee1978 und AirBär gefällt das.
  11. Du gibst Dir ja selbst die Antworten auf deine Fragen:
    wenn man mit FR unzufrieden war, darf man das doch genau so publizieren wie umgekehrt, oder?!

    Ich bin mit FR hochzufrieden bei über 100 Flügen und vertrete dies ebenso gerne und heftig, wie besagte Clique der Danksager
    RYANAIR ggf. nur zwecks Kurzweil angreifen, alldieweil es - nach eigenen Aussagen - keine FR Benutzer sind.
    (von Ausnahmen abgesehen, um dem aufgeregten Gegacker zuvorzukommen....)
    also muss ich deswegen "bei dem Laden" nicht angestellt sein, Du erinnerst Dich auch, dass FR nicht irgendeine irische Fluggesellschaft, sondern
    Europas grösster LowCostCarrier mit über 80 Mio Paxen pro Jahr ist.
    Ist das Motivation genug??
    Persönlich fühle ich mich auch nicht angegriffen, es ist nur erstaunlich, wieviel Diskriminierung (HartzIV ailine etc.) die admins dieser Clique
    durchgehen lassen.
     
  12. Sandmann

    Sandmann Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    103
    Likes:
    200
    Du hast mich falsch verstanden. Man sollte seine Zufriedenheit bzw. seinen Unmut äußern. Beides ist vollkommen OK. Du aber verteidigst eine Airline, die Du offensichtlich toll findest, zu der Du aber (hoffentlich) keinen persönlichen Bezug hast. Warum?
    Genau das meine ich damit. Warum musst Du ständig Jedem (auch denen, die es gar nicht wissen wollen) vor die Nase halten wie toll FR ist in dem Du irgenwelche Zahlen zitierst. Wenn man sich ein paar alte Posts von Dir durchliest, fällt auf, dass sich dies wie ein roter Faden durch Dein Forenleben zieht. Wen oder was willst Du damit beeindrucken?
    Einige der Aussagen finde ich auch grenzwertig. Ryanair ist sicher keine Hartz 4 Airline. So was kann man sich sparen. Auf der anderen Seite muss ich aber auch sagen, dass Du einige Reaktionen (bewusst oder unbewusst) provozierst und darüber hinaus auch ganz schön austeilen kannst! Mir fiel da z.B. Deine Bemerkung bzgl. einem geistig Behinderten im Rollstuhl auf. So was geht genau so wenig.

    Aber damit genug! Ich will mich wirklich nicht in Eure Streitereien einmischen sondern wollte nur Deine Motivation verstehen (das ist mir leider immer noch nicht gelungen). Also habt Euch alle wieder lieb und fliegt mit der Airline, die für Euch die Richtige ist! :D
     
    JogiLöw und Zahnfee1978 gefällt das.

Diese Seite empfehlen