ryanair buchungsbestätigung

Dieses Thema im Forum "Low Cost Carrier" wurde erstellt von Guest, 27. April 2008.

  1. Guest

    Guest Guest

    ich hab am freitag einen flug bei ryanair gebucht und bisher noch keine buchungsbestätigung bekommen.
    nachdem ich alle informationen über mein konto eingegeben habe und auf "flug buchen" gedrückt habe hat sich ein kleines fenster geöffnet in dem stand dass diese informationen überprüft werden und dass das einige sekunden dauern kann.die nächste seite hat sich allerdings auch nach einer halben stunde nicht geöffnet.weiß vielleicht jemand ob der flug deswegen nicht gebucht wurde?und hat jemand eine faxnummer,e-mail adresse oder ähnliches um mit ryanair kontakt aufzunehmen?bei den telefonnummern die man auf ryanair.com findet ist ständig besetzt,wie kann das sein?bitte helft mir ist sehr sehr wichtig!!
     
  2. Guest

    Guest Guest

  3. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    jkommt manchmal paar tage später
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Spricht für "Ruinair".
     
  5. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    in der regel kommt die bestätigung am nächsten tag, kam bei mir aber auch schonmal erst nach 1 woche
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Das spricht doch nun wirklich nicht für die Airline oder? Ich mein, sobald ich bezahle möchte ich auch meine Bestätigung. Das ist wirklich nicht zuviel verlangt und wird sogar in jedem Supermarkt praktiziert. Bezahlen dann Quittung, Beleg, Kassenzettel oder eben eine Buchungsbestätigung.
     
  7. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    ja schon,

    mir egal, ich drucke mir immer zusätlich dasganze nach der buchung aus.
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Mach ich auch so. Aber hier gehts ja um die Alice.
     
  9. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
  10. Guest

    Guest Guest

    Ich dachte das weißt Du? :D :D
     
  11. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    jaa
    alice:)

    und was macht brad pitt :D
     
  12. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Das hat er vielleicht einfach "überlesen"? Könnte doch sein?
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Brad Pitt? Komm ich jetzt nicht ganz mit!
     
  14. saftschupser

    saftschupser Platinum Member

    Beiträge:
    1.682
    Likes:
    0
    Alice Werbung in der Brad vorkommt.

    Noch nicht gesehen ?
     
  15. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
  16. Guest

    Guest Guest

    Ah ja - jetzt verstehe ich. Wo er zum Schluss noch seine Emails checkt usw.!

    @Peruaner: Ich glabe aber nicht das Brad Pitt unserer Alice hier im Forum helfen kann.
     
  17. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    warum nur? :)

    weil er nämlich bestimmt noch nie mit ryanair geflogen ist :)
     
  18. Guest

    Guest Guest

    Davon kannst ausgehen.
     
  19. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    weder germanwings noch tuifly :)

    aber bestimmt mit southwest oder virgin america :)
     
  20. Guest

    Guest Guest

    danke erstmal für eure hilfe...
    jetzt hab ich noch eine frage,ich hab will mit elv bezahlen und hab meine ec-karten nummer angegeben.ist das überhaupt möglich oder kann man auch beim elv nur mit kreditkarte zahlen??
     

Diese Seite empfehlen