Ryanair eröffnet Basis in Barcelona-El Prat

Dieses Thema im Forum "Low Cost Carrier" wurde erstellt von Guest, 26. Mai 2010.

  1. Guest

    Guest Guest

    Nachdem FR in der Region um Barcelona schon Reus, Girona (beides Basen) und neuerdings Lleida bedient, wird man ab Herbst auch massiv am internationalen Flughafen der spanischen Metropole präsent sein. Es werden zunächst 20 Destinationen bedient, darunter mit Weeze auch eine in Deutschland.

    http://www.ryanair.com/en/news/barcelona-el-prat-announced-as-ryanair-s-42nd-base

    Dürfte vor allem Spanair gar nicht gefallen, die schon einige der angekündigten Strecken selbst fliegt.
     
  2. Flyer05

    Flyer05 Platinum Member

    Beiträge:
    1.306
    Likes:
    0
    Das könnte u.U. auch ein Aus von Spanair bedeuten. :idea:
     
  3. impii

    impii Bronze Member

    Beiträge:
    216
    Likes:
    0
    Es ist bitter, dass die größte und älteste Basis (Hahn) bei den meisten neuen und attraktiven Strecken außen vor gelassen wird und dort stattdessen "unsinnige" Strecken immer höher frequentiert werden!
     
  4. namosi

    namosi Bronze Member

    Beiträge:
    214
    Likes:
    0
    diese strecken sind so lange nicht unsinnig, solange sich genügend passagiere finden...
     

Diese Seite empfehlen