Ryanair: neue gratis-Tickets-Aktion!

Dieses Thema im Forum "Low Cost Carrier" wurde erstellt von Guest, 4. Oktober 2007.

  1. DUS

    DUS Gold Member

    Beiträge:
    574
    Likes:
    1
    Staune immer noch! Absolut geil!

    DUS
     
  2. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Ich h abe s einfach gebucht, weiß noch gar nicht, ob alle 4 mitgehen, aber wenn nicht, dann ist es ja nicht tragisch, dann gehen wir eben nur zu 2. oder zu 3.

    Grüße aus Heidelberg
     
  3. berwangerfj

    berwangerfj Diamond Member

    Beiträge:
    2.986
    Likes:
    1
    Lese ich das richtig: Inkl. Gebühren? Muss ja wohl so sein, wenn ich das posting vom Peruaner vom 10.10. lese. Aber irgendwie kommt es mir schon seltsam vor. 0,08 Euro für 4 Flüge!
    D.h., Ryanair würde den Passagieren die Sicherheits-und Flughafengebühren schenken?
     
  4. Jojojojoemail

    Jojojojoemail Platinum Member

    Beiträge:
    1.237
    Likes:
    0
    Ja das stimmt;

    manchmal haben die wirklich so billige Angebote.

    Hab da im September einfach mal für 6 Personen Flug von Hamburg-Lübeck nach London gebucht; Endpreis gesamt 12 Cent - da konnte ich nichts falsch machen. sind dann aber gar nicht geflogen. Und bei 12 cent Verlust - geht das ja. allerdings hab ich gar kein extra eingegeben -also kein Gepäck, kein Preboarding und der ganze schnick schnack - der da extra kostet. Das wäre nämlich alles futsch - bei No Show.
     
  5. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    ja schon komisch aber mir wurden wirklich nur 8 cent abgebucht :)
     
  6. drlove23

    drlove23 Lotse

    Beiträge:
    23
    Likes:
    0
    Sehr interessant auch im November und Dezember ab Fra-Hahn:

    Kanarische Inseln (Fuerteventura und Teneriffa) für 5,99 Euro inklusive Steuern/Gebühren,
    also 11,98 hin und zurück! Oder Marokko, Marakkesch für 16,99 all in.
     
  7. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    eben gebucht hhn-bgy-vlc-hhn für 5,99 euro pro strecke
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Wow! Und wie kommt man von BGY nach VLC? Gibts da nen 10€ Ryanair-Shuttle?
     
  9. drlove23

    drlove23 Lotse

    Beiträge:
    23
    Likes:
    0
    Nein, aber nen 5,99 Flug!
     
  10. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    genau :)

    und ab vlc auch 5,99 € :D
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Oje, ne Ryanair Rundreise... Da wünsche ich mal "jute Flüge" und eine nicht überarbeitete Crew :mrgreen: .
     
  12. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    danke dir, werde dann berichten :)
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Nicht dafür... :mrgreen:
     
  14. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    ach komm :)

    bin ja wirklich mal gespannt, vielleicht streiken sie ja wie die bahn :D
     
  15. Guest

    Guest Guest

    *Spuck-über-die-Tastatur* :shock: ÖÖÖÖHMMMM :shock: , wenn ich Dich gerade richtig verstehe, hoffst Du, dass die streiken und Du dann nach EU-Verordnung entschädigt wirst... Wenn dem so sein sollte- viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel Glück
     
  16. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    neiiiiiiin :)

    ich hoffe es nicht.

    sind ja noch 5 wochen :)
     
  17. Guest

    Guest Guest

    Trotzdem viiieeeeel Glück!
     
  18. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    so ofr streichen die ja keine flüge :D
     
  19. Guest

    Guest Guest

    Für die Passagiere wäre es manchmal besser, wenn die öfters nen Flug streichen würden :mrgreen: .
     
  20. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    achwas :)

    naja ich warte auf das abenteuer 8)
     

Diese Seite empfehlen