Ryanair versucht wieder...

Dieses Thema im Forum "Low Cost Carrier" wurde erstellt von galvoni, 19. Juni 2012.

  1. galvoni

    galvoni Silver Member

    Beiträge:
    438
    Likes:
    0
  2. Sire83

    Sire83 Diamond Member

    Beiträge:
    3.777
    Likes:
    5
  3. Sire83

    Sire83 Diamond Member

    Beiträge:
    3.777
    Likes:
    5
  4. Sire83

    Sire83 Diamond Member

    Beiträge:
    3.777
    Likes:
    5
    Auch Turkish Airlines ist an Aer Lingus interessiert: Zuletzt hatte der irische Carrier ein Übernahmeangebot von Ryanair ausgeschlagen. Etihad möchte ebenfalls mehr und ihre Anteile von 3 auf 25 Prozent aufstocken.
    http://news.airwise.com/story/view/1340591846.html
     
  5. Reinerbelte

    Reinerbelte Lotse

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    Naja hat das denn große Auswirkungen für uns als Kunden? Ich meine ob man jetzt mit Ryanair oder Aer Lingus fliegt ist doch eigentlich egal. Sind ja schließlich beide nicht so die Topflieger.
     
  6. Sire83

    Sire83 Diamond Member

    Beiträge:
    3.777
    Likes:
    5
  7. TallestHotelInJapan

    TallestHotelInJapan Silver Member

    Beiträge:
    477
    Likes:
    0

    Warum kann nicht jede Airlinie so bleiben wie sie ist!?
     
  8. upNaway

    upNaway Silver Member

    Beiträge:
    270
    Likes:
    4
    Laut Bloomberg hat Etihad Interesse an Aer Lingus und möchte den Ryanair Anteil übernehmen.

    http://www.rte.ie/news/2012/0816/etihad ... iness.html
     
  9. metin_der_grosse

    metin_der_grosse Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.598
    Likes:
    0
    Genau, Akquisitionen und Fusionen werden komplett überbewertet und sind absolut unfair! :lol:
     
  10. Sire83

    Sire83 Diamond Member

    Beiträge:
    3.777
    Likes:
    5
  11. ikaru

    ikaru Co-Pilot

    Beiträge:
    33
    Likes:
    0
    Besser Ryanair übernimmt keine andere Fluggesellschaft. In einer der letzten BRAND EINS Ausgaben war ein Bericht über Ryanair, da vergeht einem die Lust, einen Flug mit denen zu machen. Auch der Umgang mit den Piloten, gerade was die Betankung der Maschinen angeht, ist äußerst seltsam.
     
  12. Pietro

    Pietro Lotse

    Beiträge:
    11
    Likes:
    0
    Klar hat Ryanair keinen besonders guten Ruf. Aber ganz ehrlich, wenn andere Fluggesellschaften in ähnlicher Weise durchleuchtet werden würden, kommen bestimmt auch Fakten ans Tageslicht, die den Fluggästen nicht wirklich gefallen dürften. Und ich finde es auch logisch, dass sich Unternehmen mit ähnlichem Niveau zusammenschließen.
     
  13. Sire83

    Sire83 Diamond Member

    Beiträge:
    3.777
    Likes:
    5

Diese Seite empfehlen