RYANAIR versus Lufthansa, der gleiche Sitzabstand in eco????

Dieses Thema im Forum "Low Cost Carrier" wurde erstellt von rudolfrodolfo, 17. Oktober 2013.

  1. doch ziemlich aufgesetzt und gekünstelt.
    Ich habe eigentlich nix gegen den User, der sich mit seinem Nick als HERR(SCHER) Gospodar sieht,
    aber Abos auf "was besseres sein" und "Recht haben" sind hier keine verteilt worden
    welche "armen Menschen im Geiste" hier zu Gange sind, merkt man auch, wenn sich mal zufällig ein neuer User mit
    einer ungeschickten Anfrage zu Wort meldet.
    Wenn er dies nach dem Lesen diverser posts überhaupt noch wagt......
    und jetzt irgnoriert mal schön oder verputzt Euch nach den First-Bereichen....
     
  2. gospodar

    gospodar Platinum Member

    Beiträge:
    1.951
    Likes:
    339
    Nix verstähn weil nix doitsch kenne?

    Diese Nachricht ist versteckt, da sich rudolfrodolfo auf Ihrer Ignorier-Liste befindet.
     
  3. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.002
    Likes:
    209
    Ich bleibe dabei, dass ich die ursprüngliche Motivation verstehen kann, aber auch ich hatte mehrfach gebeten diese Plattitüden...

    ... zu unterlassen.
    Es ist ein freies Forum. Dein gutes Recht so weiterzumachen, mein gutes Recht mich "gospodar" anzuschliessen.
     
    maccaroni1to5 gefällt das.
  4. gospodar

    gospodar Platinum Member

    Beiträge:
    1.951
    Likes:
    339
    QUOTE=no_way_codeshares;2749276]Ich bleibe dabei, dass ich die ursprüngliche Motivation verstehen kann, aber auch ich hatte mehrfach gebeten diese Plattitüden...

    @no_way_codeshares

    Ich wollte soeben ein "Danke" anklicken, aber das bietet sich mir nicht.
    Ist das einmal wieder einer der (vielen) Aussetzer?

    Nun, nach dem Versuch, meinen post abzusetzen, teilt man mir mit, dass mein Beitrag zu kurz (weniger als 10 Zeichen) ist.
    Toll!


    Deshalb jetzt auf diesem Weg

    Danke!
     
  5. gospodar

    gospodar Platinum Member

    Beiträge:
    1.951
    Likes:
    339
    Die Software des Forums scheint zu spinnen!
    Nun werden korrekt ausgeführte Zitierungen nicht ausgeführt.
    Abstürze ohne Ende. Vielleicht können die ADM´s (auch über das WE) helfen?
     
  6. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Vergiß es! Die Admins sind nur schnell im verteilen von Verwarnungen. Alles Andere scheint sie an die Grenzen ihrer Fähigkeiten zu bringen. :roll:
     
  7. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Ein Post, der mal wieder beweist, wessen geistes Kind du bist! Solch ein Verhalten wird MOL aber nicht gefallen, da es äußerst beschämend, peinlich und unsachlich ist!
     
  8. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.002
    Likes:
    209
  9. Ja sowas, also ,,,man sollte vielleicht eine Untersuchungskommision deswegen einberufen....

    aber danke für den Link, eine nützliche Info

    was bei der Auflistung nicht so direkt verständlich ist:
    EASYJET gibt kein Gewichtslimit für das Handgepäck an, es wird tatsächlich nur verlangt,
    dass der Pax es selbst in den Locker heben kann, und etwas schwammig empfohlen "Within reason"
    also arnold mit dem 130kg Köfferchen würde schon Ärger bekommen....
     
  10. Trolly

    Trolly Silver Member

    Beiträge:
    472
    Likes:
    0
    Nach tagelangen ;) Recherchen Würde ich sagen:
    Ryanair hat vorne 3 Sitze auf der linken Seite mehr.
    Dort, wo bei AB eine Küche ist.
     
  11. also eigentlich in Fahrtrichtung rechts, aber wenn man reinkommt , schon links, aber wo nehmen die FR FBs dann die Brötchen und den kaffee her??? Irgendwo müssen die trolleys ja auch verstaut werden.....
     
  12. Trolly

    Trolly Silver Member

    Beiträge:
    472
    Likes:
    0
    In Fahrt- und Flugrichtung links.
    Die Küche ist dann rechts.
     
  13. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    [​IMG]
     
  14. maraconi ist immer leicht zu unterhalten, aber jetzt wissen wir noch immer nicht wo in der gelb-blauen Angströhre die küche - nicht - ist, wourch 3 Sitzplätze mehr gestuhlt werden können.
     
  15. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Eigentlich nicht. Aber wenn unsinnige Aussagen mit Dilettantismus gepaart werden, bringt mich dies durchaus zum lachen. Von daher bin ich Dir für Deine Präsenz hier sehr dankbar![​IMG]
     
  16. Du hast hier auch einen schweren Job.
    Deswegen nehm ich Deine Bemühungen, die als Obermeister zu profilieren,
    und wenns auch manchmal nur mit der Abwertung anderer klappt, nicht übel.

    Lachen ist gesund.
     
  17. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Nö. Mir macht das sehr viel Spaß! Deine verzweifelten Versuche witzig zu wirken sind für mich zudem der Bonus. Also quasi das Salz in der Suppe! [​IMG]
    Dieser Aussage stimme ich ausnahmsweise zu! :mrgreen:
     
  18. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.002
    Likes:
    209
    Es war wohl leider unausweichlich. Done!
     
  19. Die Nudel einst von mup besessen, fortan auf dessen Platz gesessen.
    Oft gesperrt und nie gewollt, Er sich durch die Foren trollt.
    Zwei Nudeln weg, ein Roland her, trotzdem selber User.

    mehr muss dazu nicht gesagt werden
     
  20. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Im Grunde das einzige Mittel das Forenkasperle zu umgehen! Aber dann könnte ich ja nicht mehr über seine herrliche Sebstverarsche lachen! :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen