Süddeutsche - kein Partner mehr?

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von desperado177, 19. November 2010.

  1. desperado177

    desperado177 Bronze Member

    Beiträge:
    203
    Likes:
    1
    sorry, falls das hier schon mal thema war. aber weiß hier jemand, ob die sz kein m&m partner mehr ist? zum einen gab es schon lange keine aktion mehr. auf der m&m seite ist weder etwas beim sammeln noch beim einlösen zu finden. und auf der sz seite wird ein probeabo ohne meilen angeboten.

    wäre sehr schade, wenn die nicht mehr kooperieren würden.
     
  2. gerfis

    gerfis Lotse

    Beiträge:
    24
    Likes:
    0
    Also vor gut einer Woche habe ich noch ein Umsonstabo über Payback abgeschlossen. Ergibt 200 Paybackpunkte.
     
  3. sebseb

    sebseb Bronze Member

    Beiträge:
    116
    Likes:
    0
    Dann ist aber nicht Miles and More, sondern Payback der Sammelpartner.
     
  4. yvi1971

    yvi1971 Lotse

    Beiträge:
    23
    Likes:
    0
    Stimmt, aber du kannst Payback Punkte (ab 1000 Punkte Kontostand) in Meilen umwandeln, nachdem die Punkte bei Payback nicht mehr gesperrt sind (dauert ca. 8 Wochen).
     

Diese Seite empfehlen