SA Gold Status für 20.000 Meilen

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von fuerpa, 18. Februar 2011.

  1. fuerpa

    fuerpa Lotse

    Beiträge:
    15
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    kennen wahrscheinlich viele von euch schon, habs aber nochmal zusammengeschrieben wie man den Gold Status Star Alliance mit 20.000 Meilen erreichen kann: www.meilentipp.de/goldstatus

    Verbesserungsvorschläge? Gerne...
     
  2. magomueller

    magomueller Silver Member

    Beiträge:
    262
    Likes:
    0
    Sehe ich das richtig, das die bleue bei Aegen keine Lounge und Buisiness check-in beinhaltet?
     
  3. htb

    htb Platinum Member

    Beiträge:
    1.664
    Likes:
    2
    Da steht nirgends, wie man ihn für 20.000 Meilen zusammenfliegt. Nur eine Zusammenfassung einiger (nicht aller) Vorteile, welcher der SEN-Status bringt.

    Ist das Bild nicht von einer FC-Lounge?

    HTB.
     
  4. Kling77

    Kling77 Lotse

    Beiträge:
    19
    Likes:
    0
    nochmal um ganz sicher zu gehen:
    man kann den Aegean Gold auch erreichen, wenn man nicht ein einziges Mal Aegean fliegt sondern immer Lufthansa? Hat das hier schon jemand erfolgreich praktiziert?

    Ich frage deswegen vorsichtig nach, da in den Allgemeinen Bedingungen von Aegean zum Meilen-Programm etwas davon steht, dass die Meilen "unter Beanspruchung der Leistungen von AEGEAN" gesammelt werden müssen. Und genau das würde einigen doch etwas schwer fallen.

    Sie Kapitel 2, Abschnitt 1 der Allgemeinen Bedingungen:

    Code:
    Die vorläufigen Mitglieder, die innerhalb von zwölf (12) Monaten ab der Absendung ihres Teilnahmeantrags mindestens 4.000 Meilen unter Beanspruchung der Leistungen von AEGEAN gesammelt haben, erhalten die Karte BLAU. 
    
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
  6. muconboard

    muconboard Bronze Member

    Beiträge:
    127
    Likes:
    0
    @Kling77:

    Ich weiß zwar wirklich nicht warum du nicht einfach im Forum die Suche verwenden kannst aber OK. Also ich bin Gold bei Aegean = SA Gold (Habe mich dort im Juli 2010 angemeldet, und im Nov 2010 war ich Gold.)
    Ich bin noch nie mit dieser Fluglinie geflogen sondern nur mit Lufthansa, United, Continental, US Air... Ja es ist auch möglich mit einem Flug den Goldstatus zu erhalten, wenn er 19000 Meilen bringt, weil du ja 1000 Meilen beim Anmelden bekommst.

    Und hier nochmal dur Gültigkeit: Der Gold Status ist 3 Jahre gültig, einer Flugbewegung in 3 Jahren.
     
  7. fly2006

    fly2006 Silver Member

    Beiträge:
    391
    Likes:
    0
    Gibt es eigentlich schon genaueres zu geplanten Änderungen zur Qualifizierung für A3 *G? Man hört ja, dass sich nächstes Jahr was ändern soll, gibt es da schon Näheres oder alles nur Vermutungen und Panikmache?
     
  8. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Selbst wenn alles nur "Vermutungen und Panikmache" sein sollte:
    Qualifiziere Dich doch einfach vorher. Ein einziges R/T-Ticket in
    der Biz von Lufthansa nach S-O-Asien z.B. reicht vollkommen aus.
     
  9. EdwinE

    EdwinE Silver Member

    Beiträge:
    355
    Likes:
    0
    Hat jemand eine Idee, wie ich 3500 Aegean Statusmeilen erfliegen kann. Idealerweise an einem Tag und möglichst billig :wink:
    Sonst an zwei tagen (überkreuz-Buchung?)
     
  10. tanguito

    tanguito Bronze Member

    Beiträge:
    113
    Likes:
    0
    Hier entstehen die Internet-Seiten des Parallels Confixx Benutzers
    Die Domain "www.meilentipp.de" wurde gesperrt.

    ????
     

Diese Seite empfehlen