SA Gold Status für 20.000 Meilen

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von fuerpa, 18. Februar 2011.

  1. fuerpa

    fuerpa Lotse

    Beiträge:
    15
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    gerade schon im anderen Forum gepostet, da ist es aber wahrscheinlich falsch... kennen wahrscheinlich viele von euch schon, habs aber nochmal zusammengeschrieben wie man den Gold Status Star Alliance mit 20.000 Meilen erreichen kann: www.meilentipp.de/goldstatus

    Verbesserungsvorschläge? Gerne...
     
  2. holstein86

    holstein86 Silver Member

    Beiträge:
    307
    Likes:
    0
    Wo willst du noch überall posten?
     
  3. fuerpa

    fuerpa Lotse

    Beiträge:
    15
    Likes:
    0
    Meinte natürlich nicht in einem anderen Forum, sondern unter einem anderen Thema... und da ist mein Beitrag vermutlich verkehrt...
     
  4. HON CIRCLE RD

    HON CIRCLE RD Gold Member

    Beiträge:
    806
    Likes:
    0
    Überschrift ist ziemlich verwirrend..... SA = South African Airways und nicht Agaean!
    Das Thema selbst hat schon 'nen Bart!
     
  5. A381

    A381 Gold Member

    Beiträge:
    642
    Likes:
    3
    Ich nehme an, dass es dir bewusst ist,dass die gegen jede Menge Bildrechte verstoßt... Könnte ziemlich teuer werden (Habe in Erinnerung, dass eine "Kollege" aus einem anderen Forum pro Bild mit 5.000 Euro abgemahnt wurde!). Wirst also mit rund 15.000 Euro rechnen müssen... Und wie jeder weiß: LH/M&M ließt mit! Wird also nur eine Frage der Zeit sein!
     
  6. munich1978

    munich1978 Platinum Member

    Beiträge:
    1.335
    Likes:
    0
    genau; LH / M&M hat extra zwei Mitarbeiter, die das Froum den ganzen Tag durchlesen :roll:
     
  7. Sukkot

    Sukkot Diamond Member

    Beiträge:
    2.519
    Likes:
    0

    Einer heißt MuPs, der andere FlySchlumpf. :mrgreen:
     
  8. A381

    A381 Gold Member

    Beiträge:
    642
    Likes:
    3
    Der Zweite kenne ich nicht... ist der auch von LH ?

    Einer kenne ich persönlich... übrigrens ein sehr aktiver User ;-)
     
  9. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    SA sollte hier wahrscheinlich Star Alliance bedeuten.
    Aber Dein "Beitrag" ist nun wirklich "echt verwirrend":
    A3 (oder AEE) ist selbstverständlich Aegean Airlines. :idea:
     
  10. fuerpa

    fuerpa Lotse

    Beiträge:
    15
    Likes:
    0
    Da hast du definitiv Recht - aber irgendwie kann ich den Betreff im Artikel nicht mehr ändern... und jetzt bin ich erstmal damit beschäftigt das mit den Bildrechten zu klären ;) will ja keine böse Post bekommen aber macht ja schon Sinn was die beiden sagen...

    /j
     
  11. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Was willst Du denn da "klären"? Willste die Rechte nachträglich kaufen? :shock:
     
  12. fuerpa

    fuerpa Lotse

    Beiträge:
    15
    Likes:
    0
    :mrgreen: mal sehen...
     
  13. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Soll mal jemand für Dich bei LH/LX, *A und M&M anfragen, was
    das kostet? Screenshots von den Seiten gäb's ja mehr als genug.
     
  14. vbeck1

    vbeck1 Gold Member

    Beiträge:
    846
    Likes:
    0
    Also, ich weiss nicht, ob ich das richtig verstehe:

    Mit 20.000Meilen bekommt man Goldstatus bei den Griechen, auch für Flüge mit anderen
    Starfliegern, wie z.B. LH, Spanair usw???

    Bisher dachte ich eigentlich immer, dass man mit der entsprechenden Airline oder auf code share Flügen
    fliegen muss, um Staus Meilen zu bekommen, um den entsprechenden Status (Silber - Gold) zu erreichen.

    Grüsse aus Teneriffa - Volker
     
  15. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
  16. vbeck1

    vbeck1 Gold Member

    Beiträge:
    846
    Likes:
    0
    So weit war ich auch schon gekommen, klar kriegt man Meilen bei den Partnern - aber
    die Frage war, ob es auch Statusmeilen sind, um an die Silver bzw Goldkarte zu kommen?

    Grüsse aus Teneriffa - Volker
     
  17. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    ... und dann hast Du aufgehört, weiter zu lesen? :shock:

    Okay, hier gibt's die für die Beantwortung Deiner
    "Frage" möglicherweise so wichtigen Antworten. 8)

    Und natürlich könnte man/frau auch (wie ja oben
    vorgeschlagen) in ungezählten Threads nachlesen. :idea:
     
  18. zara

    zara Gold Member

    Beiträge:
    873
    Likes:
    0
    @OP: Du könntest auf Deiner Seite vor allem mal klar machen, dass es nicht um den SEN-Status geht...
     
  19. HON CIRCLE RD

    HON CIRCLE RD Gold Member

    Beiträge:
    806
    Likes:
    0
    ... was jedoch rein anwendungstechnisch dem Gold Status gleich ist (man bekommt nur nicht die schönen auffälligen weinroten Luggage Tags des SEN :p )
     
  20. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Mit *A Gold gibt es also Companion-Award, Premium-Award, kostenlose CC, eVoucher,
    Buchungsgarantie, Wartelistenpriorität u.v.a.m.? Gut zu wissen - interessante Neuigkeiten.
     

Diese Seite empfehlen