Saigon - etwas langweilig!

Dieses Thema im Forum "Asien" wurde erstellt von MIG 29, 18. November 2014.

  1. MIG 29

    MIG 29 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    470
    Likes:
    9
    Wir haben die ersten zwei Nächte im Hyatt verbracht, war ganz OK, jedoch ist es schon etwas hochpreisig und neben dem Pool wird sehr laut an einem Neubau gearbeitet.


    Was lohnt sich denn in Saigon?


    Gibt es Dinge, die man unbedingt gesehen haben muß?

    Kriegsopfermuseum und Wiedervereinigungspalast haben wir schon. Was jetzt?



    Den Anhang 502 betrachten
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. November 2014
  2. MIG 29

    MIG 29 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    470
    Likes:
    9
  3. Bozen

    Bozen Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.111
    Likes:
    28
  4. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.003
    Likes:
    209

    Wäre es nicht angeraten sich vor Buchung oder spätestens vor Reiseantritt mit dem Ziel auseinander zu setzen?
    Für mich ist Ho Chi Minh Stadt eine der spannendsten Städte in Asien.
     
  5. MIG 29

    MIG 29 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    470
    Likes:
    9

    Dann erläutere dies bitte!
     
  6. slacker

    slacker Silver Member

    Beiträge:
    250
    Likes:
    6
    Da du ja gemäß eigener Aussage dir täglich 30 Minuten Internet gönnst,
    nutze die Zeit sinnvoll und bemühe eine Suchmaschine, anstatt hier rumzunölen
    Dann findest du sicher genug Dinge die du in und um Ho Chi Min City unternehmen kannst
     
  7. MIG 29

    MIG 29 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    470
    Likes:
    9

    Ich warte auf deine Empfehlungen.

    Wer sagt dir eigentlich, dass ich mich nicht mit Saigon und Vietnam beschäftigt habe? Immerhin glaubt die vietnamesische Regierung, dass ich mich mit dem Land beschäftigt habe. Sonst hätten sie mich ja nicht zu einer deutsch-vietnamesischen Feierlichkeit hier eingeladen.
     
  8. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.003
    Likes:
    209
    Was, wie man einen Fremdenführer kauft, aufschlägt und liest?
     
  9. eac55

    eac55 Gold Member

    Beiträge:
    735
    Likes:
    3
    In der Tat fand ich Saigon auch nicht so spannend . Märkte und Menschen fand ich besser als
    das Kriegsmuseum etc . Da muss man nach meiner Meinung schon etwas raus aus der Stadt .
    Nur am Rande . Ich war auf einer Shooting Range etwa 30 KM ausserhalb Saigons und konnte
    mir ne Runde ballern mit ner AK 47 nicht verkneifen . Ist Geschmackssache .
     
  10. slacker

    slacker Silver Member

    Beiträge:
    250
    Likes:
    6
    Ich empfand HCM City auch nicht unbedingt als den Burner, aber einmal sollte man es doch gesehen haben
    und in jedem Fall ansprechnder als HAN und dieses komische Wasserpuppenballet

    Essen ist dann zwar besser als auf den Phils, aber nicht annäherend vergleichbar mit Thailand, Kambodscha, Laos
     
  11. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.003
    Likes:
    209
  12. eac55

    eac55 Gold Member

    Beiträge:
    735
    Likes:
    3
    110 % zustimmung .
     
  13. slacker

    slacker Silver Member

    Beiträge:
    250
    Likes:
    6
  14. slacker

    slacker Silver Member

    Beiträge:
    250
    Likes:
    6
    Oder wenn man eh nach Cu Chi fährt kann man auch noch ein bischen weiter zum Cao Dai Tempel fahren

    Den Anhang 507 betrachten
     
  15. MIG 29

    MIG 29 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    470
    Likes:
    9

    Hast du auch eigene Fotos?
     

Diese Seite empfehlen