San Diego - preiswerte Hotels mit Parking

Dieses Thema im Forum "Nordamerika" wurde erstellt von seanua, 25. Oktober 2009.

  1. seanua

    seanua Co-Pilot

    Beiträge:
    48
    Likes:
    0
    Guten Morgen zusammen,

    Ich bin fuer einige Tage in San Diego im Dezember und sichte gerade den Hotelmarkt. Einige an sich preiswerte und gute Hotels (z.B. Hilton Beach Front derzeit 99$) rufen hier aber Parkpreise zwischen 20-30$ aus...

    Koennt ihr Hotels empfehlen mit Parking kostenfrei bzw. guenstigere Raten. Downtown, Coronado, evtl. La Jolla waeren interessent.
    Der Titel spricht hier bewusst von preiswert, nicht von billig :)

    Vielen Dank,

    David
     
  2. bogart

    bogart Silver Member

    Beiträge:
    402
    Likes:
    0
    Rund um das Del Coronado gibt es kostenlose Parkplätze auf der öffentlichen Straße (ggf. 3-5 Minuten laufen).
    Das Del hat außerdem einige Promotions mit free self parking.
     
  3. seanua

    seanua Co-Pilot

    Beiträge:
    48
    Likes:
    0
    Hi bogart,

    besten Dank fuer den Tipp - allerdings sind Zimmer ab 300$/pro Nacht doch etwas teuer. Da waere jetzt ein 100$ Hotel + 30$ Parking der bessere Deal... Selbst ueber Priceline ist der Durchschnittspreis wenn man es denn ueberhaupt bekommt ca 200$. Aber doch schoenes Hotel, das Del Coronado - vielleicht ein andernmal.

    Hat sonst noch jemand eine Hotelempfehlung?

    Danke & Gruss,
    David
     
  4. Sukkot

    Sukkot Diamond Member

    Beiträge:
    2.519
    Likes:
    0
  5. reiner

    reiner Platinum Member

    Beiträge:
    1.387
    Likes:
    2
    Ich weiß nicht ob es stimmt, habe aber von einem Nachbarn gehört, dass bei Mitgliedschaft über den AAA Club (ADAC) in den meisten Hotels parken kostenlos sein soll.
     
  6. Krug56

    Krug56 Platinum Member

    Beiträge:
    1.494
    Likes:
    5
    Hallo,
    wäre das neueste was ich höre. Ich weiss das die 383-Rate einem ein paar Prozente einbringt und das es bei SPG und anderen Ketten ebenfalls günstigere Raten gibt. Vielleicht gibts das nur bei echter AAA-Mitgliedschaft?
    Weiterhin Grüsse aus Bielefeld
     

Diese Seite empfehlen