Schüler betrügt LH

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von Guest, 14. Dezember 2012.

  1. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Das ist der Grund warum SQ, TG, MH etc beim ersten Einchecken die CC sehen wollen, wenn online gebucht wird. Der Trick ist weder neu noch sonderlich raffiniert.
    S
     
  2. jensboy

    jensboy Bronze Member

    Beiträge:
    129
    Likes:
    0
    Agreed.
     
  3. kuno

    kuno Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.472
    Likes:
    10
    jensboy, alias macaroni. schlaf gut du Troll :D
     
  4. Guest

    Guest Guest



    Spielverderber!


    Wir wollen aber nicht alle Details verraten, da sonst der Laden komplett leergeräumt wird. :idea:
     
  5. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    :wink:
     
  6. xcirrusx

    xcirrusx Gold Member

    Beiträge:
    875
    Likes:
    13
    Und da haben Menschen die sich als Vielflieger bezeichnen und theoretisch schon einmal ein Ticket gebucht haben Verständnisprobleme?????
     
  7. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    :shock: :arrow: :lol:
     
  8. Guest

    Guest Guest


    Einige haben es immer noch nicht begriffen und ich werde mich hüten zu erklären, wie dieser Betrug funktioniert. Ich habe vor Jahren von diesen Tricks bereits gehört und konnte es eigentlich nicht glauben, es funktioniert aber wirklich. Angeblich sollen ja einige HON und SEN ihren Status auch durch diesen Betrug (mit-)erflogen haben. Wer Zugang zu den Premiumbereichen hat, weiß was und wen ich meine. :idea:
     
  9. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Das kannst Du Dir auch sparen. 1. ist der "Trick" uralt, 2. wird in einigen Medien genau erklärt, wie der Student vorgegangen ist (google hilft) und 3. wird LH bzw.werden weitere Airlines dieses "Schlupfloch nun sicher schließen.
     
  10. Guest

    Guest Guest

  11. turboman

    turboman Silver Member

    Beiträge:
    267
    Likes:
    0
    ..Pilot wolle er nun nicht mehr werden, sondern Elektrotechnik studieren...

    :lol:
     
  12. MarcoG

    MarcoG Bronze Member

    Beiträge:
    110
    Likes:
    0
    Also ich finde die Story einfach genial - hat mir den Tag versuesst! :D
     
  13. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Mit einem Jurastudium könnt´s auch eng werden. :mrgreen:
     
  14. vielfliegercgn

    vielfliegercgn Platinum Member

    Beiträge:
    2.278
    Likes:
    0
    nunja, da braucht er sich nu eh keine gedanken mehr drüber zu machen, denn der wird wohl keine ZUP mehr kriegen...
     

Diese Seite empfehlen