Schifahren in Österreich

Dieses Thema im Forum "Trip Reports" wurde erstellt von Guest, 21. Januar 2009.

  1. Guest

    Guest Guest

    Ein absoluter Geheimtip ist das Schigebiet Lachtal in der Steiermark. Es gibt acht Lifte und rund 30 km Piste. Hat zur Zeit eine top Schneelage, rund 2m! Es gibt sehr gute und viele Möglichkeiten zum Variantenfahren. Gutes Angebot an Unterkünften bei den Schiliften sowie im rud 10 km entferntem Oberwölz. Ist die kleinste Stadt Österreichs und besonders sehenswert. Ganz besonders ist, dass eum die ganze Stadt noch eine Stadtmauer aus dem Mittelalter erhalten ist. Ist preislich für Familien mit einem guten Angebot noch recht günstig. http://www.lachtal.at/ und http://www.woelzertal.at/die_region_woe ... /index.htm http://www.oberer-braeuer.at/heimat.htm
     
  2. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Pssst bitte keinen Herzinfarkt bekommen aber ich habe gehoert das der Skifahrer eine Gondel vor dir seine Liftkarte ermaessigt erhalten hat ! :shock:

    Schon eine Sauerei... der haette laufen sollen. Besser schnell ein anderes Skigebiet suchen ! :mrgreen:
     
  3. NCC1701DATA

    NCC1701DATA Platinum Member

    Beiträge:
    1.583
    Likes:
    0
    Welt Abo = 1/2-Tageskarte umsonst. Und das noch im gleichen Sessellift auf dem Nebenplatz...
    :lol:
     

Diese Seite empfehlen