Schlafbox an Flughäfen

Dieses Thema im Forum "Clever Buchen" wurde erstellt von hitchhiker, 16. Dezember 2013.

  1. xmitter

    xmitter Bronze Member

    Beiträge:
    165
    Likes:
    5
    U.a. in LHR T4 gibt es seit Jahren das YOTEL. Mittlerweile auch in AMS. Sind auch kleine Kabinen ( Standart/Comfort ) die man stundenweise buchen kann, allerdings mit Dusche, TV & free WIFI. Ist ideal für ein paar Stunden zwischen den Flügen. Allerdings darf man keine Platzangst haben. STAY2DAY scheint eine ( billige ) Kopie des YOTEL Prinzip zusein.
     
  2. Bozen

    Bozen Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.111
    Likes:
    28
    Hast Du die mal ausprobiert und kannst etwas zur Schalldämmung sagen?
     
  3. xmitter

    xmitter Bronze Member

    Beiträge:
    165
    Likes:
    5
    War paar mal im YOTEL im LHR T4. Dämmung ist gut, man hört nichts von aussen oder von Nachbarkabinen. Für paar Stunden schlafen oder entspannen perfekt.
     
  4. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Ich meine neulich in München T2 auch welche gesehen zu haben
    S
     
  5. GoPlatin

    GoPlatin Lotse

    Beiträge:
    15
    Likes:
    0
    Die Schlafboxen in MUC Terminal 2 dürften bereits bekannt sein...
    Habe dort aber noch nie einen Insassen erlebt.
    Den Anhang 307 betrachten
     
  6. traveler111

    traveler111 Newbie

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Ich habe in Tokio mal in so einer Schlafbox übernachtet und muss sagen, dass es ein wirklich Erlebnis war. Allerdings sollte man nicht unbedingt unter Platzangst leiden. Ansonsten recht komfortabel.
     
  7. blattms

    blattms Co-Pilot

    Beiträge:
    30
    Likes:
    0
    Folgende Schlafmöglichkeiten im Transitbereich sind mir noch bekannt:

    ZRH: TransitHotel. Entweder eine Liege in einem Gemeinschaftsbereich oder ein Zimmer mit Gemeinschaftstoilette / -Dusche. Die Doppelzimmer haben leider keine Fenster.
    JNB: Protea Hotel Transit (noch nicht genutzt)
     
  8. KaiP84

    KaiP84 Pilot

    Beiträge:
    55
    Likes:
    2
    Irgendwo hab ich solche Boxen auch schon mal gesehen, selbst benutzt aber ehrlich gesagt noch nie. Was xmitter da sagt, hört sich jedenfalls gar nicht mal so schlecht an. Und bevor man irgendwo dumm rumhockt und eh müde ist? Ich werde so eine Box bei Gelegenheit mal sicher probieren, aber so der große Trend sind die Dinger noch nicht, oder?
     
  9. chrisclose

    chrisclose Co-Pilot

    Beiträge:
    26
    Likes:
    1
    In MUC stehen allerdings nicht diese Sleep2Day-Teile, sondern Napcaps. http://www.napcabs.com/ . Die kosten allerdings auch 15€/Stunde und min. 2h.
     
  10. Jet1

    Jet1 Platinum Member

    Beiträge:
    2.368
    Likes:
    95
  11. Wysocki123

    Wysocki123 Lotse

    Beiträge:
    11
    Likes:
    0
    Ich würde so einen fahren
     

Diese Seite empfehlen