Schlafposition bei LH Business Class Sitzen

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von fluggast74, 3. August 2009.

  1. Case-Mix

    Case-Mix Silver Member

    Beiträge:
    384
    Likes:
    3
    :roll:
     
  2. atri1666

    atri1666 Guest

    Bin ich ja gespannt ob das funktioniert. Test im Dez. auf dem Flug nach KUL
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Mit LH 782? Am :?:
     
  4. Freddi48

    Freddi48 Bronze Member

    Beiträge:
    111
    Likes:
    0
    Hallo,

    und was bewirken die 2 Knöpfe unter der Abdeckung?

    Gruß

    Fred
     
  5. atri1666

    atri1666 Guest

    Wird am 16.12. passieren
     
  6. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0
    Fullflat
     
  7. Barbara56

    Barbara56 Gold Member

    Beiträge:
    607
    Likes:
    0
    Finde die Sitze in der Business nicht gerade toll-Aber es ist ein grundsatz Problem das nur sehr wenige Airlines gelöst haben.Die Knöpfe sind auch meine Feinde und ich schaffe auch nicht es zuändern.Bitte meistens die gestressten Flugbegleiterin.
     
  8. Freddi48

    Freddi48 Bronze Member

    Beiträge:
    111
    Likes:
    0
    Hallo,

    ich habe die Knöpfe schon mehrmals in den Fingern gehabt, aber den Trick noch nicht rausgefunden wie die Einstellung des Sitzes verändert werden kann. Ist das eine Kombination aus Tasten und den beiden Knöpfen? Vielleicht hat ja jemand einen Tipp was man machen muss.


    Gruß
    Fred
     
  9. bluebaker

    bluebaker Silver Member

    Beiträge:
    255
    Likes:
    0
    Kann jemand diese Sache mit der Abdeckung und den Knöpfen sowie dem Hebel nochmal erklären...? Würde mich auch interessieren nur kann ich nicht so ganz folgen :roll:

    Viele Grüße
     
  10. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0
    Könnte, darf aber nicht.
     
  11. Juergen82

    Juergen82 Newbie

    Beiträge:
    199
    Likes:
    0
    Stand nicht auch mal in diesem Thread wie man den Sitz fast full-flat mit den regulären Knöpfen kriegt? Eine gewisse Reihenfolge der Tasten drücken oder sowas.

    Hab ich das in diesem Thread gelesen oder in einem anderen?
     
  12. Danid

    Danid Gold Member

    Beiträge:
    528
    Likes:
    0
    Könnte, aber will nicht.
     
  13. spongebob

    spongebob Bronze Member

    Beiträge:
    244
    Likes:
    0
    Zwei Knoepfe? Das sind deren vier, nur musst Du die richtigen zwei betaetigen.
     
  14. fisinho

    fisinho Gold Member

    Beiträge:
    736
    Likes:
    0
    Alternativ gehen auch zwei bis vier Drinks.
     
  15. AllachBoyz

    AllachBoyz Silver Member

    Beiträge:
    446
    Likes:
    0
    Kann ich bestätigen 8)
     
  16. themrock

    themrock Bronze Member

    Beiträge:
    218
    Likes:
    0
    Da ich nun auch in den Genuss der Reihe 3 einer A330-300 gekommen bin, würde ich mich sehr freuen, wenn mir jemand eine Anleitung mailen könnte, wie ich den "Bastelsitz" in die Full-Flatt kriege.Danke.
    [email protected]

    Was mich eigentlich interessieren würde, warum wird eigentlich so ein Geheimnis um diesen Trick gemacht?Irgendwelche angedrohten Restriktionen von Lufthansa?
    Denn, was habe ich persönlich für Nachteile, wenn ich den Trick weitersage, ich denke die Crew wird ihn kennen und wahrscheinlich stillschweigend tollerieren, oder nicht?
    Gibt es Nachteile für Reihe 4?
    Oder was sind die Gründe?
     
  17. NG 1

    NG 1 Silver Member

    Beiträge:
    337
    Likes:
    0
    Es wird so ein Geheimnis gemacht weil es nicht möglich ist. Ist wegen der Bauweise der Rückenschale nicht möglich.
     
  18. zara

    zara Gold Member

    Beiträge:
    873
    Likes:
    0
    Glaub, was Du willst. Aber Du liegst falsch.
    In den Bulkhead-Reihen gibts keine Rückenschale des Vordersitzes. Und nur die verhindert das Basteln bzw. das Ausstrecken der Beine, wenn gebastelt wurde.
     
  19. NG 1

    NG 1 Silver Member

    Beiträge:
    337
    Likes:
    0
    Da liegst du aber gewaltig falsch, deine Rückenlehne kann nicht weiter abgesenkt werden wegen der eigenen Sitzschale!
     
  20. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1

Diese Seite empfehlen