Schlafposition bei LH Business Class Sitzen

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von fluggast74, 3. August 2009.

  1. hobbyfirstclassflyer

    hobbyfirstclassflyer Silver Member

    Beiträge:
    429
    Likes:
    0
    Gib doch mal nen Hint was man eingeben muss dann kann man immernoch selber suchen...
     
  2. Brommi

    Brommi Co-Pilot

    Beiträge:
    40
    Likes:
    0
    Wie schön für Dich! Aber habe ich Dich gefragt?

    Herr, wirf Hirn vom Himmel! Hätte ich das bei Google hingekriegt, würde ich meine Bitte ja wohl kaum hier reinstellen, oder?
     
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Hat er doch nun schon längst (und gleich mehrmals) getan.
    Warum fängst Du's denn nicht einfach auf und nutzt es? :shock:
     
  4. Brommi

    Brommi Co-Pilot

    Beiträge:
    40
    Likes:
    0
    *seufz* warum nur fühlen sich hier eigentlich alle berufen, ihren unqualifizierten Senf dazuzugeben? Wenn es wenigstens der konstruktiven Lösung eines Themas dienen würde, wäre das ja noch halbwegs zu verschmerzen, aber so dient es nur dem Spitzenplatz im Peinlichkeitsranking... :roll:
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Nö. Es sind Hinweise für beratungsresistente User/innen. :idea:

    Versuch doch einfach mal, gaaaanz ruhig das zu lesen, was
    hier zum Thema eingestellt wurde. Laß es sacken. Bewege
    es in Deinem Herzen. Denke ein ganz klein wenig nach und
    Du wirst sehen: Auch Dir wird dann ein Lichtlein aufgehen. 8)
     
  6. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Warum wirst du denn gleich beleidigend, nur weil sich hier niemand zuständig fühlt,
    dir gebratene Tauben in den Mund fliegen zu lassen? Die Sache ist doch ganz einfach:
    Wer es nicht schafft, sich die Infos selbständig im Netz zu besorgen, der ist vermutlich
    auch nicht in der Lage, die Infos dann umzusetzen und macht den Sitz kaputt. Deshalb
    ist das alles eine Frage der natürlichen Auslese. Du musst eben selbst zusehen, was du
    daraus machst. Aber vielleicht ist das Ganze auch nur eine urban legend...
     
  7. Guest

    Guest Guest

    ....nein. Bitte verzeih, dass ich helfen wollte! Du solltest zukünftig konkrete Namen angeben. Dann weiß man auch, wer sich angesprochen fühlen darf.

    Dann fange mal ne große Portion auf. Ggf. klappt es dann mit Google und mit etwas Glück auch mit dem Zitieren! :mrgreen:
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Alle Begriffe wurden in diesem Thread bereits genannt. :roll:
    Vielleicht auch mal etwas "um die Ecke" denken! :!:
     
  9. zara

    zara Gold Member

    Beiträge:
    873
    Likes:
    0
    Der Rutscheneffekt mag dann weg sein. Der Bandscheibenvorfall dafür aber greifbar nahe :) Es sei denn, man eine Hüfte aus Gummi und kann den nach dem Absenken der Rückenlehne noch größer gewordenen Winkel ausgleichen.
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Auch wieder wahr. Aber ggf. wollen sich ja Einige selbst davon überzeugen oder findens dank Gummi-Hüfte bequemer! :lol:
     

Diese Seite empfehlen