Schneller FTL oder Senator fuer Italien

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von galvoni, 8. April 2009.

  1. galvoni

    galvoni Silver Member

    Beiträge:
    438
    Likes:
    0
    bietet Lufthansa an fuer alle Italiener, die bei einem andreen Programm einen Status haben. Man muss nur eine Kopie der Karte faxen....
     
  2. A381

    A381 Gold Member

    Beiträge:
    642
    Likes:
    3
    Bin zwar nicht von Italien, aber mich würde trotzdem die Quelle dafür interessieren !
     
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Wer hätte das gedacht. :lol:
     
  4. A381

    A381 Gold Member

    Beiträge:
    642
    Likes:
    3
    Bin eben neugierig ! 8)
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
  6. A381

    A381 Gold Member

    Beiträge:
    642
    Likes:
    3
    Ich weiß zwar was du meinst.... aber das hatte ich tatsächlich nicht vor !!

    Aber lassen wir es dabei :lol:
     
  7. vielfliegercgn

    vielfliegercgn Platinum Member

    Beiträge:
    2.278
    Likes:
    0
    wie soll das denn gehn? nach dem motto tausche alitalia gold gegen SEN oder was ;-)
     
  8. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    So etwas nennt sich dann "match". 8)
    Ist doch besser als normaler Matsch.
     
  9. hlewen

    hlewen Gold Member

    Beiträge:
    755
    Likes:
    0
    Also da wo ich mich in letzter Zeit meistens mit anderen Vielfliegern online treffe, gab es den Link schon. Es ist außer der Kopie der Karte aber auch noch ein RT Flug auf einem der vollintegrierten LH Partner notwendig.
     
  10. OnBoardCourier

    OnBoardCourier Gold Member

    Beiträge:
    739
    Likes:
    0
    Dann schick den Link!!!
     
  11. Bommel

    Bommel Silver Member

    Beiträge:
    357
    Likes:
    3
  12. hlewen

    hlewen Gold Member

    Beiträge:
    755
    Likes:
    0
    Würde ich gerne, habe aber Angst dann gesperrt zu werden.
     
  13. gaffel

    gaffel Silver Member

    Beiträge:
    369
    Likes:
    0
    Geil :mrgreen:
     
  14. test54

    test54 Platinum Member

    Beiträge:
    1.314
    Likes:
    6
  15. floctiosus

    floctiosus Silver Member

    Beiträge:
    400
    Likes:
    0
    Gibt es eine einfache Möglichkeit in einem anderen Programm schnell einen Status zu erreichen und diesen dann matchen zu lassen ?
     
  16. Guest

    Guest Guest

    Mit der AA AAdvantage Platinum Challenge hast du nach 10.000 elite status points Platinum Status(oneworld Sapphire). Das ganze kostet 150 US-Dollar "sign up fee", plus die entsprechenden Flüge. Ich gebe allerdings zu bedenken das du 1. das die Challange bis zum 30.4 durchgezogen haben musst(Anmeldeschluss), 2. Wenn deine Adresse jetzt evtl. Richtung Italien wandert, ist das nicht gerade unauffällig und 3. gibts keine Garantie das du auch den Senator Status bekommst(ich denke darum gehts ;))
     
  17. test54

    test54 Platinum Member

    Beiträge:
    1.314
    Likes:
    6

Diese Seite empfehlen