Security fast lane at JFK?

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von phipz, 7. Mai 2013.

  1. phipz

    phipz Lotse

    Beiträge:
    13
    Likes:
    0
    Moin!

    Ich bin sonst meist von EWR nach FRA geflogen. Beim einchecken habe ich (auch als nur FTL) in EWR mit netter Nachfrage meist einen gruenen sticker bekommen mit dem ich dann durch die security fast lane konnte.
    Gibts es soetwas wie den gruenen Sticker / ueberhaupt security fast lane auch in JFK? Wenn ja, wie kommt man da ran?

    Danke,
    -Phipz
     
  2. DaTaD

    DaTaD Gold Member

    Beiträge:
    508
    Likes:
    9
    Ich bin letztes Jahr im Frühjahr das letzte mal über JFK geflogen und wurde damals darauf hingewiesen, dass es an der Security nur noch für F und C fastlanes gibt.

    Bin mir, wenn ich grad so grüber nachdenke, nicht mehr ganz sicher, ob es überhaupt fast lanes gab....

    Bin SEN und auch da war nichts zu machen...
     
  3. phipz

    phipz Lotse

    Beiträge:
    13
    Likes:
    0
    Alles klar, vielen Dank.
    Werde mal sehen wie es laeuft. Wenn bis dahin noch wer Tipps hat, immer gerne!
    -Phipz
     
  4. phipz

    phipz Lotse

    Beiträge:
    13
    Likes:
    0
    Ahoi!

    Hier mal kurz mein Erfahrungsbericht bzgl Fast Lane bei JFK Terminal 1:

    Es gibt eine Security Fast Lane - man geht direkt in der Mitte (nicht von der Seite) in die Security Schlage. Die Dame fragte zwar ob ich ein Business oder First Class Ticket haette, aber als ich "Lufthansa Frequent Traveller Status" sagte hat sie mich auch durchgelassen. Kann mir vorstellen dass das nicht so erdacht ist, aber mit einem netten laecheln klappt ja so einiges.

    Gruss,
    Phipz
     

Diese Seite empfehlen