Seit heute wieder Wein in der innerdeutschen Eco!

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von pointless, 15. Juli 2008.

  1. pointless

    pointless Lotse

    Beiträge:
    16
    Likes:
    0
    Angeblich ein Test, zunächst auf drei Monate beschränkt. Aber immerhin :mrgreen: - der Rote war sehr trinkbar!
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Hö? Dann war das letzte Woche Donnerstag ein versehen? Mein Nachbar hatte auch einen Wein.

    edit: Ok. War Eurowings...
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Ahh, gibt es jetzt für drei Monate einen trinkbaren Rotwein an Board? Guter Test. Sollte es immer geben!

    Dann gönne ich mir auch mal einen. :wink:
     
  4. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Bier ist zum trinken,
    Wein zum kochen da. :roll:
     
  5. Krug56

    Krug56 Platinum Member

    Beiträge:
    1.494
    Likes:
    5
  6. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Wie kann ein Wein aus einem Plastikbecher trinkbar sein??????? Da bleibe ich lieber bei Wasser.

    Gruss, S
     
  7. Guest

    Guest Guest

    wow jetzt hat sogar die Billiglinine wieder wein :roll:
     
  8. afdhh

    afdhh Gold Member

    Beiträge:
    596
    Likes:
    4
    Finde ich gut, abends ein Gläschen Wein an Bord ist ok.
     
  9. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    und das ganze kostet in der großen Flasche für die 1 euro oder so.

    ODer was für Qualität wird der Wein inetwa haben?
     
  10. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    aus dem heute veröffentlichten lh-newsletter:

    Noch mehr Getränkeauswahl auf Europaflügen
    Freuen Sie sich auf eine noch reichhaltigere Getränkeauswahl in der Economy Class. Dort genießen Sie jetzt auf allen Flügen in Europa ein einheitliches und umfassendes Angebot an alkoholischen und nicht alkoholischen Getränken. Die Auswahl an Säften, Mineralwasser, Bier sowie neuerdings auch Sekt, Rot- und Weißwein wurde der in der Lufthansa Business Class angeglichen.
     
  11. Guest

    Guest Guest

    LH will die Preise in der Eco offenbar anheben.
     
  12. red star

    red star Platinum Member

    Beiträge:
    1.416
    Likes:
    0
    Wird wohl so sein. Erst wird das Getränkeangebot der Business Class "angeglichen" und dann der Preis. :)
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Ich denke es gab da viele diskussionen mit den Paxen.

    Mal gabs wein, mal eben nicht, abhängig von der Servicestufe. Oder manchmal auch doch, wenn sich die FAs regelwidrig verhielten und in den niedrigen Servicestufen nun doch Wein ausschenkten.

    Gute Neuerung finde ich.
     
  14. HansFux

    HansFux Silver Member

    Beiträge:
    321
    Likes:
    0
    Führen sie denn wenigstens auch wieder eine BierAUSWAHL ein?!? So langsam wünsche ich mir die Zeit wieder, wo es Warsteiner UND Becks's gab...
     
  15. MiPf76

    MiPf76 Platinum Member

    Beiträge:
    2.194
    Likes:
    0
    Gab es den Sekt nicht sowieso in Y? Ich meine mich zu erinnern, dass es selbst in den Monaten 2004,in denen in Y nur noch Kaffee und Wasser ausgeschenkt wurden, immer noch Sekt gab.
     
  16. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    wegen mir könnten sie dann auch warsteiner gleich weglassen ;-)
     
  17. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    richtig, sekt gabs immer - aber eben keinen wein .. werde den heute abend mal probieren :)
     
  18. MiPf76

    MiPf76 Platinum Member

    Beiträge:
    2.194
    Likes:
    0
    Ja, ich weiss, die Dramen in Bezug auf den Wein habe ich schon häufiger erlebt (mein Ticket hat XYZ gekostet, und ich bekomme keinen Wein?).
    In Bezug auf den Sekt wundert es mich nur, warum dieser explizit als Neuerung erwähnt wurde.

    Prost!
     
  19. epericolososporgersi

    epericolososporgersi Platinum Member

    Beiträge:
    1.123
    Likes:
    0
    Prima Neuerung. Wahrscheinlich hat Marco ein paar Flaschen zu viel eingekauft, die jetzt weg müssen. Deshalb für 3 Monate.
    Aber immerhin. 8)
     
  20. long legs

    long legs Gold Member

    Beiträge:
    874
    Likes:
    0
    LH bin ich nun schon 'ne ganze Weile nicht mehr in Eco geflogen. Was ist denn mit meinem heissgeliebten Gin-Tonic? Gab es / gibt es den in Eco etwa auch nicht mehr? :?
     

Diese Seite empfehlen