Seit heute wieder Wein in der innerdeutschen Eco!

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von pointless, 15. Juli 2008.

  1. headpro81

    headpro81 Platinum Member

    Beiträge:
    1.507
    Likes:
    0
    Anscheinend gibt es unter den Vielfliegern viele Alkoholiker, die es nicht mal ne Stunde im Flieger ohne Alk aushalten. :)

    PS: Aber jedem sei es vergönnt...
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Wenn sie sich trotzdem einigermaßen anständig benehmen, isses mir egal.
    Echt "schlimm" wird's doch erst, wenn den Passagieren gesagt werden muß,
    es sei kein Alk mehr da (und man zu spüren glaubt, woran das liegen mag).

    Beispiele: http://www.abendblatt.de/daten/2005/03/04/406227.html
    oder hier: http://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/;art1117,2373187
    oder dieses: http://www.wiesbadener-tagblatt.de/rhei ... id=2349679

    Und natürlich das beliebte Video:
    http://www.clipfish.de/player.php?video ... MTA3NDM%3D

    :wink:
     
  3. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Guck Dich mal morgens früh in einer Lounge um. Was meinst Du wohl wieviele Leute sich da vor ihrem Flug zur Arbeit noch schnell nen Bier oder nen Wein rein kippen. Ziemlich erschreckend ...
     
  4. tyrolean

    tyrolean Bronze Member

    Beiträge:
    185
    Likes:
    0
    Zitat Biermösl Blosn:

    "Wer freiwillig so a Warsteiner sauft und hat Schädelweh hinterher, mit dem hab ich kein Mitleid, dem ghört einfach nicht mehr."

    Der Briefwechsel der darauf folgt:
    http://www.brauherr.de/soziales/bierfor ... rby=thread
     
  5. gaffel

    gaffel Silver Member

    Beiträge:
    369
    Likes:
    0
    Es wird Zeit das man mal Kölsch anbietet. 8)
     
  6. derkleineFTL

    derkleineFTL Silver Member

    Beiträge:
    477
    Likes:
    0
    Oh ja das stimmt, ich saß neulich auch mal wieder in der übergangslounge in HAM und wartete zum Einsteigen auf die LH 1 nach FRA, die schon um 6 abhebt, ein Herr (ca 45 jahre) steuerte auch nach eröffnung der lounge - ich glaub die machen um 5 15 uhr oder so auf - gleich zu der "bar" und füllte sich n holsten in den becher. der herr saß denn auf 4a und trank zum frühstück nen weißwein *schüttel*

    ziemlich erschreckend, ja ...
     
  7. epericolososporgersi

    epericolososporgersi Platinum Member

    Beiträge:
    1.123
    Likes:
    0
    Von Frankfurt aus kann ich´s ja noch verstehen, wenn jemand gerade aus LAX ankommt. Aber ich habe das auch in STR schon häufiger gesehen. *schüttel*
     

Diese Seite empfehlen