SEN Lounge Hamburg

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von galvoni, 19. Januar 2009.

  1. galvoni

    galvoni Silver Member

    Beiträge:
    438
    Likes:
    0
    Eine Frage an Nutzer dieser Lounge: kann man morgens um 5:30 Uhr schon ordentlich in der Lounge fruehstuecken (so wie in Frankfurt z.B.) oder sollte man berher vorher schon etwas gegesen haben, weil die noch nicht so ganz fit sind...?

    Danke
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Eigentlich kein Problem, sie öffnen eben sehr :roll: pünktlich, aber selbst wenn Du mit der LH oo1 fliegst, reicht es noch für ein (kleines) Frühstück. 8)
     
  3. galvoni

    galvoni Silver Member

    Beiträge:
    438
    Likes:
    0
  4. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Bin im Mai von HAM aus frueh morgens nach FNC geflogen (mit DE) und habe dank SEN auch die Lounge in Anspruch genommen.

    Nun ja, was soll ich sagen: Es war kein Buffet wie ich es von FRA kenne aber um vorerst satt zu werden reicht es schon. Es wurde auf die Minute um 5:30 Uhr geoeffnet !
     
  5. HAMOSL

    HAMOSL Bronze Member

    Beiträge:
    110
    Likes:
    0
    Um 5.30 hast du eigentlich immer ein recht gutes Angebot dort. Besonders lecker finde ich immer die frischen Croissants!

    Problematischer wird es eher so gegen 6.00, nachdem die Wanderheuschrecken schon einmal das Buffet abgegrast haben, dann dauert es immer etwas mit dem Nachschub.
     

Diese Seite empfehlen