SEN Lounge Zugang?

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von travelben, 11. Mai 2008.

  1. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Huch, wer hat die IT denn schon wieder aus der Tonne gekloppt? :shock:
    Um diese Uhrzeit ist sie doch normalerweise schon längst hinüber?
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Wobei für SENs in den LH-SEN-Lounges ja auch noch gilt, dass sie überhaupt nicht abfliegen müssen, oder dies mit einem Nicht-*A-Flieger tun können. Gleiches gilt für ihren Gast.
     
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Yup (um im Jargon zu bleiben).
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Ohpatzda ist wohl verdorbener Käsematsch und Leberkäse hat nichts mit Leber oder Käse zu tun.

    Beide Produkte verbietet mir meine Religion, da sie nicht koscher sind.
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Bitte eine Erklärung für die Blonden unter uns! Wer oder was ist IT und, nein, ich will jetzt nicht den "Suchen"-Knopf empfohlen kriegen, auch für den bin ich zu doof! :evil:
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Die Rechtschreibung schmerzt mich :( , mir hingegen verbieten nur meine Geschmacksnerven dieses widerliche Zeugs
     
  7. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Das hast Du jetzt gesagt. 8) Und:
    Dann kann ich Dir auch nicht helfen. :mrgreen:
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Jetzt, wo ich mein müdes Haupt gen Osten neigen wollte, kommst du???
     
  9. Guest

    Guest Guest


    Du hast mir immer noch nicht verraten, wen Du mit IT meinst. Ich bin jedenfalls, wie immer, um diese Zeit noch wach. Gegen 3.00 Uhr werde ich ins KitKat gehen. Kennst Du bestimmt vom hören. Wo trifft man Dich denn noch?
     
  10. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Du hast ihn bislang ja auch nicht darum gebeten ...
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Wieso willst Du sterben? Ich weiß, begrabt mein Herz an der Biegung der Lounge oder so. Nur weil Du keine SEN oder HON bist? Brasilienflieger wählt bestimmt Dich, wart einfach ab :wink:
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Aber ich... :roll:

     
  13. Guest

    Guest Guest

    Seine Chancen stehen schlecht, weil er kein Bild mitgeschickt hat.
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Mit Bild wären sie noch schlechter.... :lol:
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Ja, tret´ einfach in meine verwundbarste Stelle...
    Ich bin ein Nichts...
     
  16. Guest

    Guest Guest

    Ian müßte eigentlich das KitKat kennen. Oder das Berghain? Na?

    In beide Clubs kommt man nur mit SEN-Karte rein. Glaube ich. Strict dress code. Türsteher!
     
  17. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Unterwegs1 = Brasilienflieger? :?:
     
  18. Guest

    Guest Guest

    Keinesfalls! Oder willst Du Hans beleidigen :twisted: ? Ihr habt schließlich den gleichen Beruf 8)
     
  19. Guest

    Guest Guest

    Ne mumielein
     
  20. Guest

    Guest Guest

    Sorry, aber so kann ich mit dir nicht arbeiten!!!
     

Diese Seite empfehlen