SEN Lounge Zugang?

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von travelben, 11. Mai 2008.

  1. Guest

    Guest Guest

    von FRA nach MUC waere es ja auch eine Auslandsentsendung :lol:
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Und von MUC nach FRA gibt's sogar Risikozuschlag, Entwicklungslandpauschale sowie Schmerzensgeld. :D
     
  3. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Immerhin von Bayern nach Deutschland.
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Vieles verstehe ich hier nicht (mehr?)...
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Geht mir genauso. Muss an unseren Halluzinationen liegen.
     
  6. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Cool, auf was für nem genialen Trip seid Ihr denn?
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Wie sehen Ticketnummern, wo du keine siehst.
    Und wir verorten FRA außerhalb Bayerns.
     
  8. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Was ist denn verorten für ein cooles Werb. Macht das auch Hallus?
     
  9. Guest

    Guest Guest


    Danke für die Klarstellung.
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Keine Ursache.
    Für Kasi bistu nun dennoch ein NIEDERBAYER! :twisted:
     
  11. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Brasilien = Niederbayern?
     
  12. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Wie kommst Du darauf? Weil Du FRA dem Freistaat zuschlagen wolltest?
     
  13. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Wie kommst Du darauf?
     
  14. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Weil Du es doch so geschrieben hattest (wurde schon zitiert):
    Alles nur Halluzinationen? :shock:
     
  15. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Ach patsch ... jetzt weiß ich, was Du meinst. Er schrieb von Deutschland (FRA) nach Bayern (MUC) und ich von Bayern nach Deutschland... Aber er hatte ja mich zitiert ... und da hatte ich ja nun von von MUC nach FRA geschrieben ...

    Also habe ich mich korrekt auf mich selbst bezogen ... ;-)
     
  16. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    [quote="kasi]Ach patsch ... jetzt weiß ich, was Du meinst. Er schrieb von Deutschland (FRA) nach Bayern (MUC) und ich von Bayern nach Deutschland... Aber er hatte ja mich zitiert ... und da hatte ich ja nun von von MUC nach FRA geschrieben ... Also habe ich mich korrekt auf mich selbst bezogen ... [/quote]
    Aha. 8)

    Du zitierst "xidar" ("von FRA nach MUC"), aber meinst das Gegenteil ("von MUC nach FRA"), weil Du das vorher einmal selbst geschrieben hattest (woraufhin "xidar" ja erst seinen Witz machen konnte) und Dich daher "korrekt auf Dich selbst beziehen" wolltest?

    Leuchtet ein. :lol:

    Warum hast Du denn, wenn Du Dich selbst ganz "korrekt" zitieren wolltest, nicht einfach Dich ganz "korrekt" selbst zitiert, statt "xidar" zu zitieren, der ja gerade einen Witz über Deinen Beitrag gemacht hatte?

    Okay, okay - ich hör' schon auf. :mrgreen:
     
  17. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Weil ich Dir doch dann nicht die Möglichkeit gegeben hätte, Deiner Lieblingbeschäftigung nachzugehen, nach irgendwelchen Tippfehlern zu suchen - und auch noch etwas zu finden. Habe Dir also lediglich einen Gefallen erwiesen. ;-)
     
  18. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Axo. Jetzt (endlich!) verstehe ich: Du machst das mit Absicht.
    Und das auch noch, um jemand anderem einen Gefallen zu tun.
    Dafür sei Dir aus vollem Herzen und mit allem Respekt gedankt.
     
  19. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Siehste, so bin ich. 8)
     
  20. Guest

    Guest Guest

    die Frage ist ja nicht, auf welchem Drogen ihr seid... sondern eher, wo man die auch bekommen koennte :lol: 8)
     

Diese Seite empfehlen