SEN Lounge Zugang?

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von travelben, 11. Mai 2008.

  1. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Yup. :mrgreen:
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Ich denk´ mal, die meisten sind hier auf Droge "Ego"...

    :D
     
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Ihr nehmt Drogen? :shock:

    Wir halluzinieren einfach so (nein - ich muß es ausschließlich auf mich beziehen):
    Ich halluziniere anscheinend, obwohl ich weder "im Jetlag" noch sonstwie "zu" bin.
    Das nennt man dann wohl im Berliner Wedding (oder in Neukölln) "naturdruff". :mrgreen:
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Na, in Wedding würden se sagen: der ist fertig, wa?!?
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Ihr könnt sie ja direkt fragen: an der Tanke wahrscheinlich...

    Klar weiß ich, daß Alkoholismus eine ernsthafte Krankheit ist
    und behandelt gehört - aber ich finde besoffene Frauen eklig.
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Beim Leberkaes kann ichs verstehen, aber warum sollte Obadzda nicht koscher sein koennen. (Der in der SEN lounge vielleicht nicht, aber generell?)
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Obatzda wird aus "preiswertem" Käse hergestellt, bei diesem wiederum wird Rinderlab bei der Produktion verwandt. Daher nicht koscher.
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Nur wenn sie besoffen sind? :wink:
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Liebe Forums-User!

    Vor wenigen Augenblicken stand hier noch ein antisemitischer Beitrag des Miles-and-Points, der gegen meine Person und eine dritte Person

    gerichtet war. Der Beitrag ist nun wieder verschwunden. Das ist gut so, trotzdem werde ich mich bis auf weiteres aus diesem Forum zurückziehen. Viel Spaß.
     
  10. MiPf76

    MiPf76 Platinum Member

    Beiträge:
    2.194
    Likes:
    0
    Was stand denn da?
     
  11. stephan

    stephan Bronze Member

    Beiträge:
    171
    Likes:
    0
    Also ich sehe hier nichts antisemitisches. Wir haben auch nichts gelöscht. Ihr macht doch immer screenshots, falls es gravierend war bitte an moderatoren(ett)vielfliegerforum(punktum)de. Ansonsten noch jemand was zum Thema "SEN Lounge Zugang?" ?
     
  12. Guest

    Guest Guest

    back on topic, mal fuers Verstaendniss:

    Scenario
    *G und LH FTL

    a) BP ohne jegliche FQTV Assignment: Zugang zur Sen Lounge mit *G Card und BP
    b) BP mit LH FTL Assignment: Zugang zur Sen Lounge wird trotz *G verweigert da "nur" FTL Aufdruck auf BP
    c) BP *G Assignment: siehe a)

    logisch ist das nicht, oder? Aber Tatsache...
     

Diese Seite empfehlen