sen+ sen-

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von lounger, 15. November 2007.

  1. Guest

    Guest Guest

    Och, vielleicht lag das daran, dass hier in den letzten Tagen verstärkt Fälle von Dummheit, Inkompetenz und Ignoranz zur Sprache kamen.
     
  2. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    stimmt, es muss einiges passiert sein, dass du soo schlechte laune versprühst ... :shock:
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Ich bin bester Dinge.
     
  4. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    na, DAS versteckst du dann aber gut :mrgreen:
     
  5. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Ja, er ist ein guter Schauspieler, gell? :wink:
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Ich kenne zumindest genug gute...
     
  7. Zartbitter

    Zartbitter Gold Member

    Beiträge:
    686
    Likes:
    0
    Ich sage nur LAX... ;-)
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Volltreffer, endlich :mrgreen:
     
  9. Guest

    Guest Guest

    @Hans-Rudolf Merz:

    ist das Dein wahrer Name? An dem Wohnort, mit der "Berufsbezeichnung"?

    Wann ja, dann mes respects, Monsieur le Conseiller Fédéral, wenn nicht, dann bravo für den subtilen Humor ;-)
     
  10. LFCorsten

    LFCorsten Bronze Member

    Beiträge:
    199
    Likes:
    0
    Um die Verwirrung zu steigern.

    Hatte bis 23.12. SEN + und seit Weihnachten HON+ . Habe auch mal gefragt was das Plus heisst und die Antwort war, dass man als + von der Heimatstation als guter Kunde eingestuft wurde.

    freue mich auf Reaktionen
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Hm. Dann gibt es also auch HON`s, die schlechte Kunden sind? Was sind das? Unfreundliche? Kunden die zu wenig Umsatz bringen (Das wird es bei HON`s wohl sein :lol: )? :?
     
  12. LFCorsten

    LFCorsten Bronze Member

    Beiträge:
    199
    Likes:
    0
    kann ich Dir leider nicht sagen. Ich fliege sehr viel innerdeutsch und komme so auf viele Flüge.
     
  13. Sverre-Magnus

    Sverre-Magnus Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Es gibt keinen Sen+ oder Sen- oder sogar Hon+. Es gibt eine ganz einfache und unspektakuläre Erklärung für dieses +. Es kann sein daß ein Passagier zweimal auf der Passagierliste auftaucht, da die Passagiere nach Status geordnet sind und noch einmal nach Sitzplatz. Und wenn ein Passagier dann 2 mal darauf steht, dann erhält er ein +. Es kann also auch ein FTL* erscheinen oder ein M&M-Basis Kunde mit +.
     
  14. LFCorsten

    LFCorsten Bronze Member

    Beiträge:
    199
    Likes:
    0
    Danke für den Hinweis, aber warum bin ich dann auf jedem Flug doppelt?
     
  15. Sverre-Magnus

    Sverre-Magnus Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Zuerst werden die 15 wichtigsten Kunden aufgeführt, eben sortiert nach Status. Wenn es auf einem schlecht ausgelasteten Flug z. B. keine Sen oder Ftl gibt, werden nur die Basiskunden sortiert, aber immer nur 15 Passagiere. Und dann erscheinen die Paxe nochmal nach Sitzplatz und Sitzreihe aufgelistet. Und dann hat er ein + als Zusatz. Im unwahrscheinlichen Fall daß es auf einem Flug z.B. mehr als 15 Hons gibt, stünde der 16. nur einmal auf der Liste und hätte also kein +.
    Is aber eher sehr unwahrscheinlich...
     
  16. LFCorsten

    LFCorsten Bronze Member

    Beiträge:
    199
    Likes:
    0
    Danke für den Hinweis.
     
  17. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Müsste man also Montag morgen zwischen DUS und MUC erleben. Da habe ich schon bei remote Position eine ganze Schlange von Limousinen erlebt.
     
  18. AustrianFT

    AustrianFT Lotse

    Beiträge:
    13
    Likes:
    0
    Danke Sverre-Magnus - endlich einer der mit dieser doofen Spekulation aufräumt. Ist tatsächlich so, die 15 wichtigsten Paxe bekommen das + allerdings nur Statuskunden - keine Blue Members. Das System ermittelt das nach mehreren Kriterien automatisch - wie lange man den Status schon hat, Anzahl Statusmeilen, Buchungsklasse...

    damit ist das Thema ja dann abgeschlossen
     
  19. LFCorsten

    LFCorsten Bronze Member

    Beiträge:
    199
    Likes:
    0
    also zusammenfassend ist man für LH einer der wichtigsten 15 Kunden an Bord.
     
  20. Guest

    Guest Guest

    obwohl damit ist doch noch nicht klar was HON- bedeutet, oder?
     

Diese Seite empfehlen