sen+ sen-

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von lounger, 15. November 2007.

  1. LFCorsten

    LFCorsten Bronze Member

    Beiträge:
    199
    Likes:
    0
    Danke für Deinen Hinweis. Ich denke hier ist nun auch alles ausgetauscht zu diesem Thema.
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Ich bleib dabei, dass es was mit der Schuhgrösse zu tun hat. So kann man (also die FA) verhindern, dass sie jemanden beim Service auf die Füsse stehen...
     
  3. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    Könnte es nicht sein, dass "+" für "unverheiratet" steht? Das wäre dann, um im Klischee zu bleiben, eine wichtige Information für FAs, und zwar ganz besonders wichtig bei Statuskunden. :D
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Ich glaub, dass es das ist. Stimmt.

    Also. Das mit den Schuhen nehme ich dann zurück...

    Wobei... Vielleicht heisst es auch verheiratet... Und deswegen das "+". Auf die Art: "Hej, der ist doch eh unzufrieden daheim..."
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Oder es sagt etwas über die "Qualitäten" aus. Ähnlich wie es dreschen geschrieben hat. Nur geht es dabei eben nicht um Freundlichkeit, sondern andere Fakten.

    Nun, dann sollte bei mir ja weder "+", noch "-" stehen...
     
  6. epericolososporgersi

    epericolososporgersi Platinum Member

    Beiträge:
    1.123
    Likes:
    0
    Dann würde ich aber im Gegenzug verlangen, dass mir mitgeteilt wird, welche Flugbegleiterin Interesse an dieser Information hat.
     
  7. Guest

    Guest Guest

    :mrgreen:
     
  8. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    vielleicht auch besser nicht ... :shock:
     
  9. dreilettercode

    dreilettercode Pilot

    Beiträge:
    56
    Likes:
    0
    Da ist das Interesse doch eher darauf gerichtet, ob im Cockpit Singles sitzen. :wink:
     
  10. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Wenn es schon um Klischees geht, dann sind es ja wohl auch eher die Flugbegleiter, die sich für Dich interessieren ;-)
     
  11. red star

    red star Platinum Member

    Beiträge:
    1.416
    Likes:
    0
    Das + steht dafür, ob man in diesem Fred in den letzten 7 Tagen gepostet hat oder nicht. Sonst -. Das erklärt auch die große Anzahl an SEN+.
     
  12. MiPf76

    MiPf76 Platinum Member

    Beiträge:
    2.194
    Likes:
    0
    Und was ist mit SEN³?
     
  13. red star

    red star Platinum Member

    Beiträge:
    1.416
    Likes:
    0
    Darum bewirbst du dich ja gerade. :) Hurra, bin jetzt auch SEN+.
     
  14. epericolososporgersi

    epericolososporgersi Platinum Member

    Beiträge:
    1.123
    Likes:
    0
    Das ist wahr. Aber auf dem rechten Cockpitsitz gibt es auch durchaus attraktive Erscheinungen, die das weibliche Kabinenpersonal normalerweise weniger interessieren.

    :roll:
     
  15. epericolososporgersi

    epericolososporgersi Platinum Member

    Beiträge:
    1.123
    Likes:
    0
    Das soll es schon gegeben haben. 8)
     
  16. Guest

    Guest Guest

    Das mit der KK ist Blödsinn. Ich habe ein "+" hinter dem Staus und KEINE Kreditkarte.

    Aber da das Manifest ja am Essenwagen festgemacht wird, könnte das "+" stehen für "futtert besonders viel" oder "Getränke zeimal anbieten". Logisch, oder?
     
  17. Guest

    Guest Guest

    Ja, logisch. Aber nicht realistisch. Ich glaube nicht, dass FA Zeit und/oder Lust haben darüber Statistiken zu führen.
     
  18. Guest

    Guest Guest

    Hast Du ne Ahnung :mrgreen: !

    Finde ja immer noch diese Theorie am Besten:

    SEN+ hat ne Menge Asche, also ne gute Partie
    SEN durchschnittlich viel Asche, also vielleicht ne gute Partie, könnte aber schief gehen...
    SEN- fliegt auf Pump, Finger weg
     
  19. Dreamliner

    Dreamliner Bronze Member

    Beiträge:
    151
    Likes:
    0
    ... oder schlecht, wie ich in der letzten Woche erfahren musste. Katastrophale Purserette, total überfordert und dann noch der Ausspruch: "Bei uns werden alle gleich behandelt." Im flight manifest, das gegenüber der vorderen Toilette angepint war, stand neben meinem Namen übrigens wieder HON+.
    Es grüßt der Dreamliner
     
  20. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    ist schon jemandem mal die bedeutung des + aufgefallen, wenn man den senkrechten strich etwas nach unten verlängert?! ;-)
     

Diese Seite empfehlen