Senator Run, 6 Mitflieger gesucht

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von Guest, 28. März 2010.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hallo,
    möchte gerne einen Senator Run planen und werde dazu eine eigene Maschine im Mai chartern.
    Flugstrecke Frankfurt - Luxemburg als Tagesausflug.

    Brauche noch 6 Mitflieger um die Kosten zu teilen. Leider gibt es nur noch Mid Size, so das die Kosten bei 2.500€ pro Mitflieger liegen.

    Bei Interesse bitte schnell eine mail an mich unter medirest@web.de mit Angabe der Telefonnummer. Ihr müßt per mail verbindlich buchen.

    ich werde die Maschine bei Buchung sofort bezahlen und erwarte eure Überweisung innerhalb einer Woche nachdem Ihr die verbindliche Buchungsbestätigung von Lufthansa habt.
     
  2. Blaue Sau

    Blaue Sau Pilot

    Beiträge:
    79
    Likes:
    0
    Ach du dicke fette Sau! Wie willst du denn buchen wenn es keine Maschinen mehr gibt?
     
  3. -el-

    -el- Silver Member

    Beiträge:
    262
    Likes:
    0
    Ganz einfach.... er bucht die naechst groessere Maschine. Die 6 Sitzer sind ausgebucht.
     
  4. flyglobal

    flyglobal Bronze Member

    Beiträge:
    204
    Likes:
    0
    Ich bezweifele zwar daß dies erfolgreich ist, aber mir wäre das Risiko unter den neuen Bedingungen: erst buchen mit fester personenzahl und dann den Geldtransfer erwarten zu hoch. Muß aber jeder selbst wisssen.

    Zur Kostenoptimierung könnt ihr ja noch for die 8er Maschine 3 Mitflieger für die 2x10.000=20.000 return der regulären M&M miles aquirieren. So als eine art günstiger business saver würden manche da vielleicht 500-600 Euro springen lassen, die man dann unter die echten milage runner aufteilen könnte.
    Das könne die 2500/ nase dann wieder um ca. 200 auf ca. 2300 drücken.

    Trotzdem glaube ich, daß der versuch hier am ende nicht erfolgreich sein wird.
    Aber viel Glück und Erfolg wünsche ich trotzdem.

    Gruß

    Flyglobal
     
  5. Blaue Sau

    Blaue Sau Pilot

    Beiträge:
    79
    Likes:
    0
    Nächstgrössere? Es sind doch nur Small- und MidSize-Maschinen für die Aktion zugelassen. Und beide Maschinentypen bekommt man nicht mehr :!:
     
  6. fly4free

    fly4free Gold Member

    Beiträge:
    712
    Likes:
    0
    Die Info mit der Beschränkung auf die beiden kleineren Flugzeugtypen ist mir neu, hast du da die Quelle?
    Es gibt in der Aktion eine Begrenzung auf 6 provisionierte Paxe pro Flug, der Rest kriegt dann nur die 10'000 Meilen + Exec-Bonus.
    Aber die Maschinengrösse ist meiner Kenntnis nach nirgendwo eingeschränkt.
     
  7. Blaue Sau

    Blaue Sau Pilot

    Beiträge:
    79
    Likes:
    0
     
  8. magmax

    magmax Bronze Member

    Beiträge:
    110
    Likes:
    0
    wie sieht es aus malzahn? steht dein angebot noch? Für welchen Tag planst du den flug. bin nur den halben aktionszeitraum verfügbar.
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Den Run braucht Ihr doch nimmer! LH hat ja jeden SEN kostenlos für 2 weitere Jahre qualifiziert! :lol:
     
  10. magmax

    magmax Bronze Member

    Beiträge:
    110
    Likes:
    0
    ungeachtet ob deine Aussage stimmt, wenn ich noch nicht SEN bin bringt mir die automatische Verlängerung nichts.
     
  11. ckone501

    ckone501 Platinum Member

    Beiträge:
    1.092
    Likes:
    0
    Ist das immer noch nicht von der LH IT behoben?
     
  12. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    scheint kein Fehler zu sein, sondern MarketingAktion für diejenigen die ihn 2011 verloren hätten...... :mrgreen:

    oder für die mit Wohnsitz im Ausland wie mich :mrgreen:
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Glaub ich nicht! Ich hätte ihn 2012 verloren und ich habe meinen Wohnsitz in BRD. Unabhängig davon werde ich aber spätestens Oktober die 130k "regulär" erflogen haben! :mrgreen:
     
  14. Singha

    Singha Gold Member

    Beiträge:
    737
    Likes:
    2
    Habe es vorhin schon unter LH gepostet.
    Seid doch einfach still und denkt an die Aufgedreht Aktion neulich :oops:

    Anderseits: Wer nicht fliegt, warum braucht der Senatorstatus???

    P.S. Bei mir steht auch verlängerung drin, nach dem Singaporetrip mittels Errorfare LH CH am Osterwochenende sinds jetzt auch schon wieder fast 60.000 meilen, die Requali läuft also auch so:jump:
     
  15. olikanbla

    olikanbla Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    habe interesse gehe aber davon aus :zu spät.
    Falls nicht bitte info
    georg.kanthak1@web.de
    Mfg
    Kanthak G
     

Diese Seite empfehlen