Senator Seat-blocking an Exit-Rows quasi nutzlos

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von fluggast74, 2. Juli 2011.

  1. Shining

    Shining Bronze Member

    Beiträge:
    161
    Likes:
    0
    Ja. Ich kenne beides aus eigener Erfahrung und nein, es ist nicht zu 100% vergleichbar, aber ich kann trotzdem arbeiten wenn jemand neben mir sitzt. Vertraulichkeit ist kein Thema (privacy shield) und auch wenn ich am Notebook arbeite, fahre ich meine Ellbogen nicht so weit aus, dass mich ein Sitznachbar stört.


    Wenn du dich nicht drüber reden willst, dann hast du den Sinn eines Forums nicht ganz verstanden. Macht nix... Und wie gesagt: Wenn du nicht arbeiten kannst, wenn jemand neben dir sitzt, dann solltest du deine Notebook-Tauglichkeit hinterfragen.

    Shining

    P.S.: Ja, angenehmer zu arbeiten ist es sicher, wenn der Platz nebenan frei ist. Dann aber zu jammern, dass man sonst überhaupt nicht arbeiten kann, ist mEn völlig daneben...
     
  2. fluggast74

    fluggast74 Bronze Member

    Beiträge:
    102
    Likes:
    0
    1. Löblich, dass du selber zugibt, daß dein großraumbüro vergleich hier fehl am platz war. 2. Ich weiß gar nicht was du die ganze zeit mit der vertraulichkeit willst, ich habe nirgeds was davon erwähnt! 3. Wenn du in einm candair jet mit jemanden neben dir vernüftig schreiben kannst, schön für dich, herzlichen glückwunsch.

    1. Ich rede ja drüber, was willst du denn noch von mir darüber hören, ich habe bereits alles dazu gesagt. 2. Was ist für dich der sinn eines forums: Alles ausdiskutieren bis der arzt kommt? Oder ist der sinn des forums, die posts nicht richtig zu lesen und irgenwelche sachen in die ausagen hineinzuintepretrieren (vertraulichkeit, sonst überhaupt nicht arbeiten können) und dann diese auszuschalchten und mit begriffen wie notebook tauglichkeit (was soll das heißen?)daher zu kommen.

    Wie gesagt, erst lesen und dann schreiben. Ich habe nichts anderes behauptet als was du hier schreibst (angenehm arbeiten = vernüftig arbeiten = in ruhe arbeiten) und habe keine silbe darüber verloren, dass ich überhaupt nicht arbeiten kann, wenn jemand neben mir sitzt! Es ist daneben, irgendwelche behauptungen aufzustellen und dann auch noch mit begriffen wie "daneben" zu kommen. Außerdem ist das ganze um das arbeiten am rechner hier sekundär, es ging hier hauptsächlich um das seatblocking, worüber auch, im gegensatz zu deinen beiträgen, einige konstruktive beiträge geschrieben wurden.

    Da solche dialoge kontraproduktiv sind und haptsächlich dazu dienen das lesen der threads für andere teilnehmer zu erschweren, beende ich hiermit unsern dialog von meiner seite!

    mfg

    fg74
     
  3. ftlsenhon

    ftlsenhon Guest

    Jetzt fangt ihr beiden auch noch mit dieser sinnlosen Zerhackerei an - Friede auf Erden, auch wenn noch nicht Weihnachten ist! Map und dfw-sen reichen völlig als Stänkerer in diesem Forum.
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Das ist nett. Zwar haben andere ebenfalls schon derartige Ankündigungen
    gemacht - allein: Sie hielten sich nicht dran. Also warten wir mal ab, wie's
    bei Dir aussieht.

    Zum Thema:
    Etwas, worauf Du keinen Anspruch hast, mußt Du doch nicht verteidigen.
     

Diese Seite empfehlen