Senator Sitzplatz

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von galvoni, 12. März 2009.

  1. galvoni

    galvoni Silver Member

    Beiträge:
    438
    Likes:
    0
    Als Senator darf man doch bei der Buchung den Sitzplatz gleich fest reservieren.
    Jetzt habe ich zusammen mit meiner Frau eine Flug gebucht, und unsere beider m&m Nummer angegeben. Torzdem konnte ich keinen Sitzplazt für mich reservieren, und die Buchung taucht auch nicht in meinem m&m Profil auf.
    Warum undwas kann ic h tun?
     
  2. chris-99

    chris-99 Bronze Member

    Beiträge:
    211
    Likes:
    0
    Die Senator Hotline anrufen?
     
  3. turbinenritt

    turbinenritt Bronze Member

    Beiträge:
    122
    Likes:
    0
    Das einzige Problem, welches ich mal in der Richtung hatte war, dass der Ticketerwerb vor dem Erreichen des SEN-Status erfolgte.
    Das hatte damals die Hotline korrigiert und ich konnte auf 1k mich entfalten.
    Gib doch mal erneut den Buchungscode ein...
    056199337017 - SEN-Festnetz.
     
  4. galvoni

    galvoni Silver Member

    Beiträge:
    438
    Likes:
    0
    Wenn ich in meinem m&m Prifil den Buchungscode einge dann sehe ich den Flug, kann aber nichts ändern.
     
  5. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Nachträglich kannst Du online keinen Sitzplatz auswählen.

    EInfach bei der SEN-Hotline anrufen. Die beißen nicht, sind meist sehr freundlich und können Dir und Deiner Frau einen Platz reservieren ;)
     
  6. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0
    Aber auf den Klingelton achten :)
     
  7. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    1K kann man zumeist ohne SEN Status reservieren. Und in den Faellen, in denen man den SEN Status braucht, kann man sich wegen Platzmangel nicht entfalten.

    S
     
  8. turbinenritt

    turbinenritt Bronze Member

    Beiträge:
    122
    Likes:
    0
    Die Aussage schließt auf Deine ungesunde Lebensführung, mit oder ohne Alkehol. Frag doch bitte demnächst Deine Eltern, ob Du 1k reservieren darfst.
    Ich persönlich erinnere mich nicht mehr zwingend an diesen speziellen Flug, mein Langzeitgedächtnis sagt mir jedoch, dass es nicht wirklich übel war. Warum sollte ich 1k ohne SEN-Status buchen, wenn ich SEN-Status Inhaber bin? In welcher Nickname-Paralell-Welt bist Du denn unterwegs?
     
  9. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Na Du bist ja ein lustiges Kerlchen..... Ich bezog mich auf das folgende Post von Dir:

    Auf allen A330/340 mit 3 Klassen Konfguration ist 1K ein First Class Sitz und Du kannst ihn reservieren, ohne vorher bei der SEN Line Deine Nummer eingeben zu lassen.

    Auf allen 744 und den vebleibenen A340 mit 2 Klassen Konfiguration ist 1K ein C Sitz Du kannst ihn reservieren, ohne vorher bei der SEN Line Deine Nummer eingeben zu lassen.

    Auf allen narrow bodies gibt es 1K nicht.

    Verbleibt also nur der A300, wo 1K tatsaechlich vorab nur als SEN reserviert werden kann. Da dieser Sitz aber direkt vor der Wand steht und die Kabine auch noch schmaler wird, ist es einer der schlechteten Sizte die es gibt und somit umbedingt zu vermeiden. Entfalten kann man sich dort nicht

    Zusammenfassend war Dein gesamter Beitrag voellig sinnlos.

    S
     
  10. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Ist das nicht ein Muss um die Quote zu wahren ?

    Die der Rechtschreibfehler wurde gleich mit erfuellt, insofern 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen.
     

Diese Seite empfehlen