Senator Status

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Guest, 11. November 2008.

  1. Guest

    Guest Guest

    Auch ich brauche noch ca 20.000 Meilen zum Erreichen des Senator Status. Reicht es wenn ich in Östereich meinen Wohnsitz anmelde?

    Dave
     
  2. holstein86

    holstein86 Silver Member

    Beiträge:
    307
    Likes:
    0
  3. crossings

    crossings Co-Pilot

    Beiträge:
    32
    Likes:
    0
    Kommt drauf an ;)
     
  4. Hotzenplotz

    Hotzenplotz Lotse

    Beiträge:
    15
    Likes:
    0
    wieviele Meilen hast Du jetzt ??
     
  5. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    Wetten, er hat 110.000?
     
  6. Guest

    Guest Guest

  7. manolofisi

    manolofisi Silver Member

    Beiträge:
    287
    Likes:
    0
    Dann reicht es doch!!
     
  8. HON CIRCLE BM

    HON CIRCLE BM Bronze Member

    Beiträge:
    188
    Likes:
    0
    So einen Aufwand nur für den Status "Senator"?
    *kopfschüttel*
     
  9. SquadMan

    SquadMan Bronze Member

    Beiträge:
    214
    Likes:
    0
    War da nicht irgendwas mit Östereich und der Schweiz? Im "richtigen" Ausland reichen die 100000 dann auf jeden Fall. Ich meine mich zu erinnern, dass für A und CH andere regeln galten. Kann mich da aber auch irren. Aber für den Senator umziehen ? Oder nur auf dem Papier umziehen ? Klingt stressig - hatte ich auch ma angedacht, war mir dann aber doch ehrlich gesagt zu kompliziert.
     
  10. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Gilt auch für Schweiz und Österreich.

    Vielleicht hat Deine Firma ja eine Niederlassung irgendwo dort und Du läßt Dir Deine Post dorthin schicken...

    ...nur so eine Idee, bevor Du jetzt schon mal die Preise für Möbelspediteure vergleichst ;)
     

Diese Seite empfehlen