Senatorlounge mit fremder Gold-Karte betreten

Dieses Thema im Forum "Star Alliance" wurde erstellt von Fliegeratte, 14. März 2015.

  1. rainer

    rainer Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    252
    Likes:
    22
    BTW und BTT: ich glaube nach wie vor nicht, dass man sich weder in eine LH SEN noch in eine OS SEN Lounge einkaufen kann (abgesehen von den allg. gültigen Regeln).
     
  2. Autrichman

    Autrichman Co-Pilot

    Beiträge:
    48
    Likes:
    0
    ja, rainer, Du hast recht, die 35 Euro Bezahlregelung gilt nur für die Business Lounge und nicht für die Sen Lounge
     
  3. FlyRoli

    FlyRoli Silver Member

    Beiträge:
    460
    Likes:
    95
    Hallo Autrichman;
    Hast du denn schon mal gegen Gebühr eine OS Business Lounge besucht? Ich frage deshalb weil ich auf der Austrian Webseite keine einzige Quelle finden konnte die deine Aussage belegen würde.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. März 2015
  4. rainer

    rainer Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    252
    Likes:
    22
    Hallo FlyRoli.

    Es gibt auch keine Möglichkeit ohne *AG Begleitung in die Lounge zu kommen und ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Loungedrachen seinen Job riskiert indem er sich ein Handgeld dazuverdient. Von daher denke ich, dass dieser User nicht die Wahrheit geschrieben hat.
    Aber warten wir mal seine Antwort ab (aofern noch eine kommt).
     
  5. radaran

    radaran Guest

    Ja, so fängt es immer an...
     

Diese Seite empfehlen