SFO-MVD-JFK 13.-19.4.09 / Eco / 3 Pax

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von flo1000, 16. März 2009.

  1. flo1000

    flo1000 Pilot

    Beiträge:
    59
    Likes:
    0
    Hallo an die Experten.
    Wir sind beruflich in den USA unterwegs und müssen dazwischen nach Uruguay.
    wir würden gerne am 13.4 abends von SFO nach MVD fliegen. Zurück geht es dann am 18.4 abends von MVD nach JFK (es würde auch LGA oder EWR gehen), ich bevorzuge aber JFk weil wir von dort am 20.4 den Rückflug nach Wien haben und wir dann schon das meiste Gepäck am Flughafen lassen können während wir noch kurz Manhattan genießen.
    Das Hauptproblem ist einfach das man bei den ganz günstigen Flügen meistens 2-3x umsteigen muss, was auf so einem langen Trip sehr mühsam ist. Ausserdem sind die Aufenthalte zwischen den Flügen oft 5h und mehr, was auch keinen Sinn macht.

    Wir suchen also einen günstigen Flug, ohne viel Wartezeit beim umsteigen und mit so wenigen connections wie möglich :)

    schnellste aber natürlich recht teure Verbindung 1800$ auf aa.com:
    Mon, Apr 13 American Airlines 442
    Depart:12:50pm
    Arrive:9:07pm
    San Francisco, CA (SFO)
    Miami, FL (MIA)

    1 stop

    American Airlines 989
    Depart:11:10pm
    Arrive:9:00am
    Miami, FL (MIA)
    Montevideo, Uruguay (MVD)

    duration: 16h10min
    -------------------------------------
    Sat, Apr 18 American Airlines 984
    Depart:9:00pm
    Arrive:5:05am
    Montevideo, Uruguay (MVD)
    Miami, FL (MIA)

    1 stop

    Depart:8:00am
    Arrive:11:00am
    Miami, FL (MIA)
    New York, NY (LGA)

    duration: 15h00min

    Günstigste Flüge mit 2x umsteigen die ich bi jetzt gefunden haben sidn für ca. 962$ auf orbitz.com, da es aber soviele versch. connecting möglichkeiten gibt würde es keinen Sinn machen all diese hier zu posten.

    Würde mich freuen wenn ihr was findet, vor allem zu dem oben geposteten Flug mit nur einem Stop.
     
  2. flo1000

    flo1000 Pilot

    Beiträge:
    59
    Likes:
    0
    hab die strecke jetzt über expedia.com gebucht, für umgerechnet 540€, ein echtes schnäppchen :)
     

Diese Seite empfehlen