SFO-ZRH

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von herrprofessor, 5. Juni 2015.

  1. herrprofessor

    herrprofessor Co-Pilot

    Beiträge:
    39
    Likes:
    0
    Hallo,
    Ich muss meinen Flug (SFO-ZRH) von August zum Ende Juni ändern.
    Dies war auf SWISS und schon upgraded. Was ist der beste Tag / Verbindung
    um sicher zu sein, den Flug in Business wieder zu bekommen?

    Ich habe auf Expertflyer, fur 28. Juni gibt es die Sitzplatzkapazität, aber keine Awardplätze.

    soll ich die Warteliste riskieren? andere moeglichkeiten?

    Vielen Dank
     
  2. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.003
    Likes:
    209
    Das würde ich unbedingt telefonisch mit Miles&More klären. Wenn Du das Glück hast einen einigermassen engagierten und informierten Mitarbeiter anzutreffen, kann er gleich online sehen, welcher Tag und welcher Flug Dich hoffentlich aus dem Dilemma rettet.
    Viel Glück!
     
  3. herrprofessor

    herrprofessor Co-Pilot

    Beiträge:
    39
    Likes:
    0
    vielen dank.
     

Diese Seite empfehlen