Sicherheitsbereich USA Erkrankung, Miami

Dieses Thema im Forum "Trip Reports" wurde erstellt von afdhh, 14. März 2013.

  1. afdhh

    afdhh Gold Member

    Beiträge:
    596
    Likes:
    4
    Hallo,
    bin am Dienstag mit der Swiss zurück aus Mia über Zrh nach Ham geflogen.
    Ich war in der First gebucht und habe gerne die Begleitung vom Check in bis zur Lounge angenommen, zum Glück wie sich raus stellte!
    Bei der Bordkartenkontrolle vorm Sicherheitscheck ist ein Mann vor der Durchleuchtungsschleuse umgefallen, wahrscheinlich mit einem epileptischem Anfall, er hat ziemlich stark gekrampft und ist mit dem Kopf immer wieder auf dem Fußboden gehauen und mit dem Armen und Beinen vor den Metallgestängen der Schleuse vorgehauen, ca. 15-20 Leute vom Sicherheitspersonal schauten zu und taten nix.
    Nun wollte ich hin gehen um der Person zu helfen, ist ja nich schwer, weg ziehen vom Metall, den Kopf schützen und entkrampfen lassen. meine Begleitung von der Swiss hielt mich zurück, ich dürfte das nicht, für mich völlig unverständlich, alle Leute schauen zu und keiner hilft ihm.
    Ich wurde dann etwas lauter um Aufmerksamkeit zu erregen was auch gelang, weil immer mehr Leute kamen und den Kopf schüttelten weshalb keiner hilft.
    Das Krampfen hörte irgendwann auf und die hilflose Person atmete noch zweimal und dann war nix mehr zu sehen, nun schrie ich dann doch los das er auf die Seite gelegt werden muss, er stirbt sonst, keiner tat was, nach einigen Minuten hat sich einer erbarmt vom Sicherheitspersonal hat hat ihn auf die Seite gelegt, ich glaube nur es war zu spät.
    Wir sind dann an einer anderen Linie abgefertigt worden.
    Nach einer Stunde bin ich mal in den Duty Free Shop gegangen, ein Krankenwagen stand dort und der Bereich wurde großräumig gereinigt.

    Also, bitte passt auf euch auf und fallt niemals im Sicherheitsbereich der Flughäfen der USA um, es hilft dir keiner und die jenigen die dir helfen wollen dürfen es nicht.

    Das macht mich sehr nachdenklich!
     

Diese Seite empfehlen