"Sie dürfen hier nicht sitzen!"

Dieses Thema im Forum "InterContinental" wurde erstellt von badwolf, 25. August 2013.

  1. badwolf

    badwolf Lotse

    Beiträge:
    11
    Likes:
    0
    Folgendes ist mir heute Morgen in einem der deutschen Intercontis beim Frühstück passiert:

    Ich gehe wie üblich ins Restaurant, sage meine Zimmernummer und werde zu einem Tisch geleitet. Es ist recht voll, also wird mir ein Ecktisch zugewiesen. Hab ich keine Probleme damit.

    Nach einer Weile, ich will meinen Kaffee bestellen, kommt einer der Kellner und teilt mir mit, ich dürfe hier nicht mehr sitzen blieben weil bald so ein komischer Scheich kommt und seine Sicherheitsleute hier sitzen müssen. Fein, dann ziehe ich gerne um. Keller will sich nochmal erkundigen, ob das wirklich nötig ist.

    Wieder vergehen einige Minuten, derselbe Kellner kommt und teilt mir mit, sie haben es intern anders geregelt, ich darf also sitzen bleiben. Fein, dann hole ich mir mal Frühstück.

    Gleich nachdem ich den Teller mir auf meinen Tisch gestellt habe, kommt noch einmal der Kellner und sagt, ich müsse jetzt doch umziehen! Gleichzeitig wird mein Tisch schon abgeräumt.

    Hat jemand Erfahrung, wieviel Punkte oder sonstige Amenities ich hier bei einer Beschwerde rauspressen kann? Direkt ans Hotel oder gleich an IHG?
     
  2. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Ohne Worte. Ich weiss nicht ob ich lachen oder weinen soll.
    S
     
  3. Thanpuying

    Thanpuying Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    933
    Likes:
    41
    Ich gehe mal davon aus, dass Du eine Freinacht mit inkludiertem Frühstück in einem Intercontinental Hotel aus dem Programm BRG abwohnst. Da Du ja für die Übernachtung und das Frühstück schon nichts zahlst, wären 35.000 Punkte angemessen; bei einer mit Geld bezahlten Rate wären es 37.500 Punkte.
     
  4. stanglwirt

    stanglwirt Bronze Member

    Beiträge:
    174
    Likes:
    0
    da es sich hierbei um einen scheich handelte, sollten mind. europaweit 3 jahre kostenloses benzin drin sein!
     
  5. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Da es sich um einen "Troll-Post" handelte und dieser nun auch schon 3 Monate alt ist, wird Dein durchaus ironischer Vorschlag nicht mehr von Interesse sein. :roll:
     

Diese Seite empfehlen