SIN - CDG - SIN für 1920.-- EURO in Business

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von HON CIRCLE LS, 16. Februar 2008.

  1. HON CIRCLE LS

    HON CIRCLE LS Platinum Member

    Beiträge:
    1.920
    Likes:
    0
    Thai offeriert SIN - BKK - CDG - BKK - SIN in Business Monat Mai für 1920 EURO... Finde ich ein Superpreis...

    Buchung über Reisebüro inSIngapore
     
  2. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Seit mindestens einem Jahr bietet Thai zu allen eruopaeischen Destinationen Fluege fuer S$3980 (~Euro 2000) in Biz. Habe ich schon mehrfach gebucht (ZUR, MUC, ATH). Wenn man Glueck hat bekommt man sogar ein Special fuer S$3200 (~Euro 1600).

    Gruss, S
     
  3. Meilensucher

    Meilensucher Platinum Member

    Beiträge:
    1.025
    Likes:
    0
    Und ich hatte mich schon auf SQ gefreut. Daher sollte dann die Überschrift besser SIN - BKK - CDG - BKK - SIN sein, oder?
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Natürlich, und vor allem mit dem Zusatz "TG", aber dann hätte der Beitrag weniger Leser gefunden.
    Vielleicht eine Profilneurose? :lol:
     
  5. Meilensucher

    Meilensucher Platinum Member

    Beiträge:
    1.025
    Likes:
    0
    Na ja, Somkiat wäre darauf angesprungen, wobei... eigentlich nicht, der fliegt ja nur F...
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Der hier will auch mal F fliegen:

    JA;
    HALLO WERE HAT ZU VIELE MEILEN ODER WEM VERFALLEN WELCHE ODER WER KANN DIE NICHT NUTZEN FLIEGE NACH NEW YORK UND BANGKOK WÜRDE MICH AUF MAILS FREUEN.
    GEBÜHREN USW ZAHLE ICH...... WÜRDE AUCH MAL GERNE 1 KLASSE FLIEGEN MAL EIN TRAUM
    [email protected] ODER 01724027848 BITTE NACHRICHT HINTERLASSEN


    Frisch aus dem FOCUS-Forum. 8)
    Wieso haben wir hier keine so tollen Poster? :twisted:
     
  7. Meilensucher

    Meilensucher Platinum Member

    Beiträge:
    1.025
    Likes:
    0
    Und?? Schon angerufen???
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Nee, bin in der Schweiz, kein Geld fürs Telefon.
     
  9. Meilensucher

    Meilensucher Platinum Member

    Beiträge:
    1.025
    Likes:
    0
  10. northshore

    northshore Bronze Member

    Beiträge:
    150
    Likes:
    0
    Ja, Polo ist ein teurer Spass 8)
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Heute ist kein Polo sondern Pferderennen.
     
  12. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Und was ist an Thai so schlimm? Bis auf das Essen war ich jedes mal sehr zufrieden. Auf Essen im Flugzeug lege ich allerdings wenig wert, da es meist selbst in F nicht an das Essen in mittelmaessige Restaurants reicht. Esssen im Flugzeug ist reiner Zeitvertreib. Und das Umsteigen in BKK ist dank des Thai Spa sehr angenehm. Besonders wenn man F fliegt.

    Cheers, S
     
  13. Meilensucher

    Meilensucher Platinum Member

    Beiträge:
    1.025
    Likes:
    0
    An Thai ist grundsätzlich nichts schlimm, aber die Überschrift sugerierte doch einen Nonstopflug SIN-CDG. Und da die SQ die Strecke mit der 77W fliegt, wäre das natürlich der Hit. Ausser die Maschine schafft es wegen der Triebwerksproblematik mal wieder nicht bis Paris und bleibt in FRA :lol:
     
  14. HON CIRCLE LS

    HON CIRCLE LS Platinum Member

    Beiträge:
    1.920
    Likes:
    0
    Die Ueberschrift suggeriert überhaupt nichts ausser einen Flug von A nach B.

    Das was Du unterstellst, ist Deine Wunschvorstellung...sorry
     
  15. Meilensucher

    Meilensucher Platinum Member

    Beiträge:
    1.025
    Likes:
    0
    na ja ich werde hier jetzt nicht akademisch den Titel bewerten, aber ich sehe SIN - CDG - SIN in einem Vielfliegerforum eindeutig... :?
     
  16. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    0
    Stimmt so auch wieder nicht , siehe meine diesbezüglich andersartigen Zuschriften neueren Datums, man ist ja Neuem gegenüber durchaus offen . Mein Resume´ aus diesem Reisevorhaben lautet allerdings : nie wieder , wobei die Thai C sicher nicht schlechter ist als die der Mitbewerber, SIA mal ausgenommen . Wenn man sein Ticket in Asien anfangen läßt gibt es im Übrigen vielfältige Angebote günstigen Zuschnitts in C , da braucht man nicht nach Singapur oder CDG .

    Somkiat
     
  17. Meilensucher

    Meilensucher Platinum Member

    Beiträge:
    1.025
    Likes:
    0
    @ Somkiat

    Entschuldige! :)
     

Diese Seite empfehlen