SIN-FRA, BKK-FRA oder HKG-FRA in FIRST?

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von Guest, 7. Februar 2013.

  1. Guest

    Guest Guest

    Wir haben nun drei Buchungen und die Tickets sind auch ausgestellt für folgende Strecken:

    14. Februar SIN-FRA LH FIRST
    18. Februar BKK-FRA LH FIRST
    19. Februar HKG-FIRST LH FIRST

    Wir befinden uns vom 11. bis 14. Februar in KUL, um die Stadt zu erkunden (wir sind seit Anfang Januar auf Reisen, Südamerika, Südafrika und Thailand).

    Welche der LH-Flüge sollen wir nun nehmen?

    Gibt es Meinungen dazu?
     
  2. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Ich wuerde SIN-FRA in der First nehmen auf dem A380.

    Von KUL nach SIN laesst es sich angenehm mit dem Bus reisen und man muss nicht fliegen.
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Die Sache mit dem Bus erzählt mir gerade noch ein anderer Insasse! Das geht? :shock:

    Wie lange dauert das denn? 24 Stunden? Wieviele Kilometer sind das denn?
     
  4. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Dauert knapp 4.5 Stunden. Sitze sind sehr bequem, Kosten gering. Man muss halt 2x raus aus dem Bus zwecks Immigration plus 1x Pinkelpause.

    Abfahrt in KL am Corus Hotel ggu Twin Towers. Busfirma heisst Aeroline (es gibt aber noch andere).

    Bei den Entfernungen KL -> KLIA sehe ich es nicht ein erst dort mit dem Taxi hinzufahren und dann auch noch Geld fuer einen Flug auszugeben. Das dauert ja auch alles seine Zeit.
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Haben uns nun für SIN-FRA im A 380 in FIRST entschieden.


    Der Tip mit dem Bus von KUL nach SIN war gut.
     
  6. reisebus

    reisebus Pilot

    Beiträge:
    91
    Likes:
    0
    Ich hätte 19. Februar HKG-FIRST LH FIRST genommen. Alternativ interessant wäre aber auch:
    21. Februar FIRST-FIRST LH FIRST.

    Ansonsten langweilen diese Selbstgespräche.
     
  7. Guest

    Guest Guest


    Immerhin (Stand heute) 337 Zugriffe und gute Hinweise.

    Wenn Dir langweilig ist, ist das mein Problem?
     

Diese Seite empfehlen