Singapore Airlines First Class / B777-300ER & Lounge

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von drinkandfly, 26. Juli 2018.

  1. drinkandfly

    drinkandfly Lotse

    Beiträge:
    11
    Likes:
    0
    Liebe Singapore Airlines Profis,
    weiß jemand, wieviele B777-300ER schon die neue First Class haben ? Welche Strecken werden in der Regel mit der neuen First Class in der B777-300ER geflogen ? Wer kennt die alte und neue F in der B777-300ER, ist der Unterschied entscheidend ?
    &
    Frage zum Lounge Zugang in Singapore: wenn ich mit einem SQ/F Ticket in Singapore lande, darf ich dann dort nach Ankunft in The Private Room oder in eine andere SQ/F Lounge / Arrivallounge? (ich habe keinen Weiterflug)

    DANKE
     
  2. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.468
    Likes:
    248
    Zur neuen F in der 777-300 ER findest du reichlich Kommentare und Filme, ich kenne sie nicht, habe mich schon seit Längerem von meiner "alten Liebe" SQ abgewendet.
    Einer der Kritikpunkte an SQ ist ja, dass sie eben keine Arrival Lounge in Singapore haben.
    Gibt meines Wissens nach überhaupt nur eine Arrival (Bezahl-) Lounge in T3.
     

Diese Seite empfehlen