Sitz 11D sucht durstige Sitznachbarin

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von Sitz 11D, 14. Mai 2010.

  1. Sitz 11D

    Sitz 11D Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Hallo,

    vielleicht kann mir hier jemand helfen.

    Ich bin gestern von Wien nach Frankfurt mit dem Lufthansaflug CH 3537 geflogen . Gesessen habe ich auf dem Sitzplatz 11D. Ich Blödmann hab mich den Flug über nett mit einer Flugbegleiterin (AG : Lufthansa) auf Teilzeitstelle unterhalten. Unterwegs war sie privat. Sie studiert BWL und war mit einer Freundin unterwegs. In Frankfurt angekommen richtet sich das Gespräch auf das Thema Facebook und ich Depp frage noch nicht mal nach ihrem Namen.

    Dies versuche ich nun nach zu holen.

    Mir ist klar, dass ich mich hier zum Deppen mache. egal


    Zu finden bin ich bei Facebook unter "Vie-Fra Chfünfdreisiebendrei Sitz Elfd"
     
  2. fly4free

    fly4free Gold Member

    Beiträge:
    712
    Likes:
    0
    Schon mal bei "Lost & Found" gefragt ? :lol:
     
  3. Krabbenkopf

    Krabbenkopf Silver Member

    Beiträge:
    426
    Likes:
    0
    Du weißt aber schon, dass Lufthansa-Flugnummern "LH" lauten und nicht "CH"?
     
  4. bluebird

    bluebird Bronze Member

    Beiträge:
    214
    Likes:
    0
    Du hast Deine Frage ja schon an anderer Stelle gestellt - das sollte die bessere/richtige Adresse für solche Dinge sein - viel Glück
     
  5. Sitz 11D

    Sitz 11D Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Hmm,
    ich war auch der Meinung, dass der Flug von Wien aus kein Flug der Lufthansa ist, sondern in Kooperation durchgeführt wird. Jedoch waren auf den Kopfstützen das Lufthansaemblem zu sehen. Hab aber weniger die Lackierung des Flugzeuge beachtet. sorry
     
  6. vegaslars

    vegaslars Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    5
    Ich kenne sie auch. Sie darf jetzt nicht mehr beruflich fliegen, weil sie immer wieder mit männlichen Passagieren geflirtet hat, um ihnen dann, ganz aus Versehen, heißen Kaffee über die Hosen zu schütten. Behalte sie einfach in guter Erinnerung.
     
  7. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    0

    Selbst wenn es so wäre würdest du hier nicht auffallen .

    Wonach hat es die Dame denn gedürstet ?
     
  8. LaPlanche

    LaPlanche Pilot

    Beiträge:
    62
    Likes:
    0
    Ich kenne an meiner Hochschule in MUC in meinem Studiengang allein 4 Flugbegleiterinnen, die bei der LH teilzeit arbeiten.
     
  9. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Wird das dann als "fluguntauglich" bezeichnet?
     
  10. SHxxx

    SHxxx Gold Member

    Beiträge:
    920
    Likes:
    0
    Was fürn "Studiengang" ist das denn?
     
  11. Sitz 11D

    Sitz 11D Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Also,

    natürlich hat sie sich vorbildlich verhalten. Da war keine Spur von Flirten. Das ist auch nicht Sinn der Sache. War einfach nur nett.

    Zudem hat sie den Dienstleistungsgedanken der Lufthansa mit der Fokussierung Kundenzufriedenheit perfekt erläutert. Sie hat das Leitbild der Lufthansa in Perfektion vertreten. Da mache ich mir um ihre berufliche Zukunft keine Gedanken.

    Jaja, so war das
     
  12. LaPlanche

    LaPlanche Pilot

    Beiträge:
    62
    Likes:
    0
    Tourismus Management an der Hochschule Muenchen. Der allgemeine Frauenanteil bei uns liegt bei 80 bis 90 %. In den anderen Semestern kann es noch mehr LH Flugbegleiterinnen geben.
     
  13. aerosur

    aerosur Co-Pilot

    Beiträge:
    38
    Likes:
    0
    des einzige mal wo neben mir ne heisse braut gesessen hätte hat sie mit irgend so nem penner getauscht um neben ihrem mann sitzen zu können :twisted:

    ich hoffe am sonntag klappts mit ner hübschen lady :)
     
  14. kuno

    kuno Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.472
    Likes:
    10
    Wenn dies die einzigste Mölichkeit ist, eine "hübsche" Lady kennenzulernen, solltest du lieber am Boden bleiben. Ansonsten AB-Täglich im Pendelverkehr TXL-moscow oder Petersburg :lol: Brauchst auch kein Visum :lol: :lol: :lol:
     
  15. keegan_JFK

    keegan_JFK Bronze Member

    Beiträge:
    109
    Likes:
    0
    owned..
     
  16. ahhhmgn

    ahhhmgn Co-Pilot

    Beiträge:
    27
    Likes:
    0

    Ich bin leider noch nie dieses Routing geflogen - kannst Du bitte erklären wie ich dies verstehen darf?
    Bezieht sich Deine Anmerkung auf das fliegende AB-Personal oder auf die Passagiere?
     
  17. Ralf1975

    Ralf1975 Platinum Member

    Beiträge:
    1.067
    Likes:
    0
    Es gibt ein Forum für Flugbegleiter.....
     

Diese Seite empfehlen